• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream beta 1.1.5.5 (Disney+)

RS6719

Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2021
Messages
5
Likes
2
Ich habe den Film "Black Widow" bei Disney+ (Vip) bezahlt und kann ihn auch im Browser ansehen. AnyStream bringt mir jedoch die Fehlermeldung das der Film nicht zur Verfügung steht und ev. bezahlt werden muss. Ist das bei Disney+ immer so oder handelt es sich wirklich um einen Fehler in Anystream?

Nachtrag: Alles ok. Es dauert wohl einige Stunden bis AnyStream mitbekommt das ein Film bei Disney+ gekauft wurde.
 
Last edited:
Wenn du einen Film gekauft hast musst du danach AS neu starten oder die Seite aktualisieren (was flaub ich nur bei Amazon per F5 geht, NF und D+ nutzen eigene Implementierungen).
 
Das hatte ich versucht und bei Amazon z.B. funktioniert das auch. Ich hatte zwischendurch sogar den ganzen Rechner neu gestartet, ohne Erfolg. Erst Stunden später ging es plötzlich. Ich denke langsam es lag an Disney+. Mir ist aufgefallen das werstreamt.es den Film als "neu", ihn aber auch als "nicht vorhanden" anzeigte. Es geht auf jeden Fall. Sonst hätte ich bei D+ keine teuren Filme mehr gekauft ;-)
 
Aufm TV hast natürlich 4K DolbyVision und den ganzen kram aber im Download bekommst es eben nur 1280x720
 
20-30 Taler für einen Film auf Bluray in HD (bzw UHD) mit besten Ton in 5.1 bzw 7.1, vielleicht sogar Extras inkl. Cover und Hülle, überall abspielbar auch ohne Internet und auch noch in 20 Jahren, ohne angewiesen zu sein auf eine Streamingfirma die jederzeit dicht machen könnte.... sind das Geld wert. Nicht aber für einen Stream. Das ist teuer meine ich ;-)
 
Nur zur Info: Hatte eben wieder das Problem. Film in D+ bezahlt, auf der D+ Website startbar aber nicht in Anystream. Auch nicht nach aktualisieren oder Rechner-Neustart. Anystream bleibt wohl ziemlich lange eingeloggt. Einfach ausloggen und wieder einloggen. Schon ist der Film abrufbar. Anonsten kann es Stunden dauern. ;-)
 
Nur zur Info: Hatte eben wieder das Problem. Film in D+ bezahlt, auf der D+ Website startbar aber nicht in Anystream. Auch nicht nach aktualisieren oder Rechner-Neustart. Anystream bleibt wohl ziemlich lange eingeloggt. Einfach ausloggen und wieder einloggen. Schon ist der Film abrufbar. Anonsten kann es Stunden dauern. ;-)
Gut zu wissen falls ich D+ mal nutzen sollte.
 
Back
Top