• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream 1.2.7.0 behauptet PC sei eine VM

angelluck

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4
Likes
0
AnyStream 1.2.7.0 behauptet mein PC sei eine VM und Testversionen seien in VMs nicht erlaubt.

Fakt ist das Notebook mit Windows 11 ist keine VM.
Die Version 1.2.6.1 die bis vor ein paar Tagen noch tadellos funktionierte lief auf dem gleichen Rechner. Ich hatte die neue Version einfach nur drüber installiert.
Die alte Version lief die erste Woche tadellos und dann funktionierte der Download plötzlich nicht mehr. Hier hatte ich dann gelesen, dass es sich um irgend ein DRM Problem handelt.
 
Ja, das DRM Problem sollte mit 1.2.7.0 behoben sein, für mich lief auch die vorherige Version einwandfrei (habe in der Zeit kein NF benutzt).
Die Sache mit der VM ist aber neu, wüsste nicht dass das schon mal jemand geschrieben hätte.
Da du jetzt aber keine Logfile erstellen kannst...

Das beste wäre dann du kaufst dir ne Lizenz wenn du zufrieden bist, du konntest es ja scheinbar mit 1.2.6.1 ausprobieren und die Testversion läuft eh bald ab.

Musst aber an die Unterschiede zwischen AS und AS Plus denken: ein paar Provider gibt es nur in Plus (HBO und Hulu) und Batch Download ebenfalls. Falls weiter Provider hinzugefügt werden, werden diese wahrscheinlich auch auf Plus beschränkt.
https://www.redfox.bz/anystream.html (weiter unten)
 
Danke für die Rückmeldung.
Eigentlich wollte ich es wirklich noch etwas ausgiebiger Testen. Zu mal ich noch unschlüssig bin ob nicht lieber die Software von dvdfab nehme. Ist halt etwas teurer kann dafür aber auch mehrere Tonspuren mit aufzeichnen.
 
DVDfab habe ich noch nicht genutzt, brauche es aber auch gar nicht. AS ist super.
Ist aber die Frage ob DVDfab evtl nur ein Screen Recorder ist.
 
Nein es handelt sich bei dvdfab nicht um einen Screen Recorder. Im grundsatz gefällt er mir eigentlich besser. Aber man zahlt auch schnell mal das doppelte bis dreifache. Jedenfalls wenn man es für mehrere Dienste nutzen möchte.
 
Es gibt sehr bald eine neue Version. vielleicht wird das behoben. Bitte poste eine Log-Datei.
 
wo genau finde ich denn die Logdatei? Denn das Programm öffnet nur kurz die Ansage, das auf einer VM nicht läuft und schließt sich dann wieder.
 
Back
Top