• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anystream 1.1.1.0 (bin am verzweifeln)

Kurt O.

Member
Thread Starter
Joined
Apr 12, 2021
Messages
5
Likes
0
Mich verfolgt ein Fehler seit 1.1.0.0. (siehe Thread Anystream 1.1.0.3.beta) Habe bis jetzt Win 7 64bit und Anystream 32bit verwendet. Mit dem Update auf 1.1.1.0 ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten. In einem Anfall von Resignation und "jetzt erst recht Stimmung" habe ich den Computer komplett neu mit dem Win 10 64 und Anystream 64 bit aufgesetzt. Anystream als einziges Programm installiert und - kaum zu glauben - der Fehler tritt schon wieder in Prime auf. Netflix und Disney funktionieren einwandfrei.

Woran kann es liegen? Ich habe bei Amazon ein gekoppeltes Konto privat und ein Geschäftskonto. Wollte das Geschäftskonto löschen, da ich es nicht so oft brauche. Geht aber nicht, sie sind eben gekoppelt. Sonst fällt mir zu Amazon nichts wichtiges ein.

Bin um jede Hilfe dankbar.
 

Attachments

  • AnyStream_1.1.1.0.astlog
    11 KB · Views: 3
  • Anystream screen_LI.jpg
    Anystream screen_LI.jpg
    127.8 KB · Views: 17
Last edited:
Bin einen großen Schritt weiter gekommen. Habe das Ethernet Netzwerk abgehängt und habe mich über den Hotspot Modus meines Handys verbunden. Eureka! Da funktioniert es. Es muss also irgendwas am Router oder Firewall nicht stimmen. Da Prime über jeden Browser funktioniert nur nicht über Anystream ist meine Frage: Braucht Anystream irgendeine Portfreigabe?

Zur Info: Mein Ethernet Netzwerk landet schlußendlich in einem LTE Modem Router.
 
Last edited:
Back
Top