Anystream 1.1.0.3 beta

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Kurt O., Apr 12, 2021.

1. Kurt O.

Kurt O. Member

Heute wurde 1.1.0.3 beta im Forum gepostet. Seit 1.1.0.0 habe ich immer das gleiche Problem mit Prime Video, dass ich kein download öffnen kann ohne mit einer Fehlermeldung begrüßt zu werden: "Die Verarbeitung der Seite gab einen Fehler. ...kontaktieren sie den Support." Schlussendlich steht da "0 Videos zum herunterladen." Den Support habe ich auch kontaktiert, der freundlich und prompt geantwortet hat und mich auf jedes weitere Update verströstet hat.

Netflix funktioniert so weit.

Ich habe versucht auf die Version 1.0.9.0 zu wechseln, die ja einwandfrei funktioniert hatte. Interessanterweise zeigte diese Version nun auch den gleichen Fehler! Warum? Wieso? Keine Ahnung!

Verständlich dass ich mich auf diese Version 1.1.0.3. gefreut habe, leider wurde der Fehler (noch) nicht behoben. Es ist mir klar, dass es eine Beta Version ist. Dennoch die Hoffnung stirbt als letztes. Für Interessierte übermittle ich noch das Log File.

Attached Files:

2. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

ich denke eher das Dein System irgendwie "verkorkst" ist denn es funktioniert alles so wie es sein soll und wenn das ein generelles Problem wäre dann müsste auch ich betroffen sein , bin ich aber nicht

Unbenannt3.JPG Unbenannt4.JPG

3. Kurt O.

Kurt O. Member

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Es freut mich, dass es bei dir funktioniert. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich win7 64 bit verwende und die anystream Ver 32bit. Selbstverständlich ist meine Vers lizenziert (wenn ich den Hinweis durch deinen 2. Screenshot richtig deute) und wird als solche auch angezeigt. Ich habe jetzt noch Disney + aus Neugierde abonniert und das funktioniert soweit recht gut. Wie gesagt Netflix macht auch keine Probleme.

Hilfreich wäre es zu wissen, was bei mir "verkorkst" ist. Den ganzen Computer neu aufzusetzen, möchte ich vermeiden. Es graust mir schon allein von der Installation bis ich alle updates von win7 habe, geschweige denn die vielen Software Installationen. Das Betriebssystem funktioniert soweit ja einwandfrei bis eben auf anystream mit amazon.

4. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Ne , das 2. Bild sollte nur zeigen das es sich bei mir auch um die neueste Beta handelt - Also alles gut.
    Ja evt. mal im AppData Ordner die Temp Dateien eliminieren und und anstatt die Beta drüber installieren mal erst die alte Version löschen und die neue dann erst installieren vielleicht bring das abhilfe

5. Kurt O.

Kurt O. Member

Habe deinen Vorschlag befolgt. Es musste überall eine Neuanmeldung statt finden, was mich schon positiv stimmte. :) Dachte, das könnte die Lösung sein. Aber leider hat sich der Status quo nicht geändert. Wieder das gleiche Problem mit prime.