• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD with CloneDVD

pedrointhailand

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 12, 2013
Messages
3
Likes
0
Ich besitze AnyDVD seit mehreren Jahres, habe aber schon sehr lange nicht mehr damit gearbeitet und weiss nicht mehr wie das Programm funktioniert. Soweit ich mich erinnere, hatte ich früher ebenfalls CloneDVD.
Ist es richtig, dass mit AnyDVD alleine nichts geht sondern CloneDVD ebenfalls benötigt wird?
Besten Dank für Eure Hilfe!
 
Ich besitze AnyDVD seit mehreren Jahres, habe aber schon sehr lange nicht mehr damit gearbeitet und weiss nicht mehr wie das Programm funktioniert. Soweit ich mich erinnere, hatte ich früher ebenfalls CloneDVD.
Ist es richtig, dass mit AnyDVD alleine nichts geht sondern CloneDVD ebenfalls benötigt wird?
Besten Dank für Eure Hilfe!

Genauso ist es. Mit AnyDVD alleine kannst Du keine Filme kopieren, dazu benötigst Du CloneDVD. Mit AnyDVD umgehst Du nur den Kopierschutz. Filme kann man damit nicht kopieen.
 
romoal

Über die Funktion Datenträger in Image rippen oder Datenträger auf Festplatte rippen bei AnyDVD kopierst du doch die Filme oder etwa nicht ?

Du kannst nur nicht aus- bzw. abwählen bei AnyDVD im Gegensatz zu CloneDVD.
 
Danke für Eure Antworten. Natürlich kann ich mit AnyDVD einen Film auf die Festplatte kopieren, aber nicht eine DVD erstellen. Oder sehe ich das falsch?
 
Probieren geht über studieren. Image Ripper, zusätzliche dvd Datei erzeugen, dann iso brennen. Funktionierte!
 
Back
Top