• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD wird bei Start geblockt

Blinde Kuh

Member
Thread Starter
Joined
Sep 15, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo

Jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, wird AnyDVD nicht automatisch geladen, sondern immer geblockt.
Dann kommt ein Symbol in der Taskleiste, dass mich auf geblockte Inhalte hinweist.
Klicke ich das dann an, kann ich AnyDVD freigeben.
Ich hätte aber gerne, dass es gleich beim Start funktioniert und mich nicht erst auffordern muß es manuell zu starten.
Rufe ich den Windows Defender auf und lasse mir die Software anzeigen, steht bei AnyDVD immer >nicht klassifiziert<
Irgendwie kann ich es aber nicht aktivieren, nur deaktivieren oder entfernen.
Was kann ich machen?
Bevor ich den PC neu formatierte, hat alles wunderbar funktioniert!

p.s. Ich nutze Windows Vista Home Premium
 
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Windows Vista, es hört sich aber so an, als würde entweder deine Fire Wall oder andere Vista-Sicherheitseinstellungen den Autostart blockieren.
 
Hallo

Jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, wird AnyDVD nicht automatisch geladen, sondern immer geblockt.
Dann kommt ein Symbol in der Taskleiste, dass mich auf geblockte Inhalte hinweist.
Klicke ich das dann an, kann ich AnyDVD freigeben.
Ich hätte aber gerne, dass es gleich beim Start funktioniert und mich nicht erst auffordern muß es manuell zu starten.
Rufe ich den Windows Defender auf und lasse mir die Software anzeigen, steht bei AnyDVD immer >nicht klassifiziert<
Irgendwie kann ich es aber nicht aktivieren, nur deaktivieren oder entfernen.
Was kann ich machen?
Bevor ich den PC neu formatierte, hat alles wunderbar funktioniert!

p.s. Ich nutze Windows Vista Home Premium

Für Vista-User: klick

oder: UAC (User Account-Control = Benutzerkontensteuerung) deaktivieren: klick
 
Last edited:
Back
Top