• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD update

mdan

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 27, 2008
Messages
3
Likes
0
AnyDVD und Clone DVD nutze ich bereits seit über einem Jahr. Mehr oder weniger regelmässig habe ich auch die updates ausgeführt. Hier gab es dann Probleme mit der Datei ElbyCDIO.dll.
Wie in den Foren beschrieben habe ich dann die Programme deinstalliert und anschließend den PC im abgesicherten Modus gestartet, ElbyCDIO.dll entfert, anschließend AnyDVD und/oder Clone DVD neuinstalliert. Lief problemlos.
Meine aktuelle AnyDVD Version ist 6114 und heute wollte ich die aktuellste Version downloaden. Die Setupdatei ist auf dem DESKTOP - beim Installationsversuch passiert nichts, habe daraufhin wieder die alte Version 6114 installiert - hat geklappt. Allerdings kam dann beim Start von Clone DVD die Fehlermeldung: ... Startzeitpunkt kann in ElbyCDIO.dll nicht gefunden werden.
Daraufhin habe ich AnyDVD erneut deinstalliert - Clone DVD deinstalliert. ElbyCDIO.dll gelöscht. Erneut AnyDVD 6312 und Clone DVD 2915 auf Desktop downgeloaded - bei der Installationsbestätigung passiert wieder nichts.

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
 
Würde erstmal alle SlySoft Software deinstallen, auch die Verzeichnis Ordner und ebenfalls die ElbyCDIO.dll.

Neue Version laden, Firewall/Viren und falls vorhanden Search & Destroy's Tea Timer ausschalten.

Erst AnyDVD installieren Neustart, CloneDVD installieren Neustart, per Schlüssel freischalten.

Bitte um Rückmeldung.
 
Nächstes mal bitte die "Suchfunktion" benutzen. Eingabe: ElbyCDIO.dll


Ansonsten findest Du hier Hilfe für Dein Problem.
Vorausgesetzt Du hast die "Original"-Software von SlySoft!
 
Last edited:
Ich habe die Schritte wie beschrieben durchgeführt:
1. Download neueste AnyDVD Version
2. Antivirus und Antispy von F-Secure 2008 deaktiviert - Firewall Windows deaktiviert
3. Installation AnyDVD neueste Version hat geklappt.
4. Neustart
5. Aktivierung F-Secure / Firewall
6. Download CloneDVD
7. Deaktivierung F-Secure / Firewall
8. Installation CloneDVD - klappt nicht - keine Meldung

Ich hoffe Singlepack hat noch den richtigen Tip
 
Gute Nachricht zu erst - es läuft wieder.

Aber:
Über die normale Standard-Deinstallation ließ sich AnyDVD 6312 nicht deinstallieren.
Alles händisch und anschließend RegCleaner benutzt - alte Version 6114 installiert ließ sich dann auch mit Standard-Deinstallation deinstallieren.
ElbyCDIO entfert.
CloneDVD installiert - lief - Neustart
AnyDVD 6312 download
Nochmalige Kontrolle "suche alles was anydvd" enthält - alles gelöscht bis auf Setupdatei
Erneut ElbyCDIO entfert.
AnyDVD 6312 installiert - läuft

Ich habe wirklich keine wilden Sachen auf dem Rechner - für mich ist ein PC wie ein Auto, wenn der nach dem Startknopf nicht richtig läuft, brauche ich eine Werkstatt - bzw. ein gutes Forum.

Lieben Dank für die Hilfe

Wird das jetzt voraussichtlich bei jedem neuen Update so laufen?
 
Back
Top