• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD nach jedem Brennen neu starten?

xyrinda

Member
Thread Starter
Joined
Jan 5, 2011
Messages
6
Likes
0
Hallo, habe in den foren nix gefunden. habe folgendes problem (und zwar auf verschiedenen PCs mit unterschiedlichsten OS): nach fast jedem Brennvorgang mit CloneDVD und neu einlegen der nächsten DVD erkennt AnyDVD die nicht mehr und es erscheint das "kopiergeschützt" bla bla. wenn ich AnyDVD beende und neu starte, geht wieder alles einwandfrei. was mache ich falsch? :confused:
 
Wartest du vielleicht einfach nur nicht lange genug, bis AnyDVD die DVD untersucht hat? Öffne mal das Statusfenster von AnyDVD und warte mit dem Einlesen durch CloneDVD, bis AnyDVD dir anzeigt, was es auf der DVD alles gefunden hat.
 
hi, hat leider etwas gedauert, musste mir ein image neu drauf nudeln. warte eigentlich immer, bis das statusfenster wieder verschwindet, ich probier's mal mit bissi länger, danke für die hilfestellung :)
lg
x
 
Back
Top