• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD mit lebenslanger Lizenz auf einem neuen Computer installieren

Status
Not open for further replies.

Illu30

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 20, 2019
Messages
2
Likes
0
Servus liebe Experten,
ich hab' eine lebenslange anyDVD-Lizenz von Redfox. Nun hab' ich einen neuen Computer gekauft und würde AnyDVD gerne von meinem alten Computer deinstallieren und auf meinem neuen Computer installieren.
Geht das ohne Probleme mit dem gleichen Key, sprich, erkennt AnyDVD, dass ich das Programm auf dem alten Computer deinstalliert habe und lässt es mich auf dem neuen problemlos mit dem selben Key neu installieren?
Oder muss ich es anders machen? Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir hier eine kurze Anleitung in der richigen Reihenfolge geben könntet, da ich nicht riskieren will, dass mein Key plötzlich nicht mehr gültig ist.

Vielen Dank schon mal und lieben Gruß, Illu
 
das Du es auf dem alten Deinstalliert hast wird nicht erkannt ...
Installieren auf den "Neuen" sollte aber ohne Probleme möglich sein.
Wichtig ist, das das Programm nur auf einen Computer benutzt wird.(bzw. am arbeiten ist)
 
Last edited:
Ach super, hat astrein geklappt - vielen, vielen Dank! :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top