• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD mit blu ray

joca

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 18, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen habe da ne Frage
wie rippt Ihr blu ray any konnte bei mir die blu nicht lesen wie geht ihr da vor die haubt Datei mit ca 20gb ist für any unsichtbar

wie geht ihr dann vor konvertiert ihr dann nach h264 wie ist die quali und die Grösse

herzlichen Dank
 
Habe noch vergessen hinzuzufügen, dass ich ein sony vaio mit bu ray laufwerk habe auch fab hd decrypter und avs converter können die Datei nicht lesen
 
welcher Film Überhaupt ???
Ja und wie kopieren wir Blu-Ray .....
Erschieß mich aber ich schätze das im Moment noch 99,5%
mit Dvd's Arbeiten.
Da ist Guter Rat zwar nicht Teuer, aber selten.
 
mmmm scheint wohl so zu sein der Film Beowulf ich nehme mal an dass die Dateien die ich brauche im ordner bdmv sind der ist 29,1 gb gross so nun hat es da nochmals 7 unterordner die Dateien haben die haupt Datei indess heisst stream mit 37 Ellementen die heissen m2ts-Datei öffnet man diesen Ordner jedoch mit fab any oder clone sind die 37 Elemente m2ts nicht sichtbar nicht vorhanden
 
Last edited:
@Mod Bitte schieb mal den Tread ins richtige Unterforum (AnyDVD HD)
 
Back
Top