• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD läuft nicht mehr nach Deinstallation

diesh

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo,
folgendes Problem: Da plötzlich beim Update mein Brenner nicht mehr reagierte, habe ich deinstalliert. Als ich jetzt wieder installiert habe und plötzlich mir kund getan wurde das die Testphase vorbei sei, bin ich stutzig geworden und wollte meinen gekauften Key verwenden. Aber nun muss ich mich fragen, wo kann ich diesen Key, wenn mir geagt wird -Testphase beendet- setzen?
Als Betriebspr. habe ich XP. Wer kann mir helfen??
 
Hallo,
folgendes Problem: Da plötzlich beim Update mein Brenner nicht mehr reagierte, habe ich deinstalliert. Als ich jetzt wieder installiert habe und plötzlich mir kund getan wurde das die Testphase vorbei sei, bin ich stutzig geworden und wollte meinen gekauften Key verwenden. Aber nun muss ich mich fragen, wo kann ich diesen Key, wenn mir geagt wird -Testphase beendet- setzen?
Als Betriebspr. habe ich XP. Wer kann mir helfen??


Based on my very limited understanding of German, you're having problems getting Anydvd working because it says your trial period is finished, and you can't find your key.

I'm going to move your post to the proper forum.

I really can't help you further, because I don't know German. Maybe someone else can help you.
 
Last edited:
Hallo,
folgendes Problem: Da plötzlich beim Update mein Brenner nicht mehr reagierte, habe ich deinstalliert. Als ich jetzt wieder installiert habe und plötzlich mir kund getan wurde das die Testphase vorbei sei, bin ich stutzig geworden und wollte meinen gekauften Key verwenden. Aber nun muss ich mich fragen, wo kann ich diesen Key, wenn mir geagt wird -Testphase beendet- setzen?
Als Betriebspr. habe ich XP. Wer kann mir helfen??
Haben Sie eine Sicherungskopie des Schlüssels?
 
Translated into English:

hello, following problem: He has done an update (think of Anydvd) his cd/dvd recorder doesn't work anymore, so he has uninstalled AnyDVD. Then he has installed again (after some time), he got the message "Trial version is expired". Then he wants to use his purchased key. He doesn't know how to use his purchased key. His operating system is Windows XP.



You should contact SlySoft if you dont have your purchased key anymore. If you have just double click your key and it should become registered.


German:

Wende dich an SlySoft wenn du deinen Key nicht mehr hast. Wennst ihn doch noch hast Doppelklick auf deinen Key und es sollte registriert sein.
 
Hallo,
folgendes Problem: Da plötzlich beim Update mein Brenner nicht mehr reagierte, habe ich deinstalliert. Als ich jetzt wieder installiert habe und plötzlich mir kund getan wurde das die Testphase vorbei sei, bin ich stutzig geworden und wollte meinen gekauften Key verwenden. Aber nun muss ich mich fragen, wo kann ich diesen Key, wenn mir geagt wird -Testphase beendet- setzen?
Als Betriebspr. habe ich XP. Wer kann mir helfen??

leider nicht viel Zeit, nur so auf die schnelle.
Vielleicht findest Du was!

hier klicken

ist die Hilfe in deutsch.

Noch was: Wo oder wie hast Du Deinen Key gekauft?

@Blazkovicz
Wende dich an SlySoft wenn du deinen Key nicht mehr hast. Wennst ihn doch noch hast Doppelklick auf deinen Key und es sollte registriert sein.

Du müsstest eine Mail mit Anhang von Sly haben, die Deinen Key beinhaltet.
 
Last edited:
und wollte meinen gekauften Key verwenden. Aber nun muss ich mich fragen, wo kann ich diesen Key, wenn mir geagt wird -Testphase beendet- setzen?
Als Betriebspr. habe ich XP. Wer kann mir helfen??

Ich versteh das so das er nicht weiss wie er den Schlüssel verwenden soll.

Start-alle Programme-SlySoft-AnyDVD-RegisterAnyDVD
jetzt den Pfad deines Schlüssels auswählen und OK.
 
Hallo diesh
Habe dieses Problem auch und dazu noch folgendes.Habe deinstalliert,neu gebootet,dann neu installiert,neu gebootet und dann kommt die Meldung:Ihre Testperiode ist abgelaufen.Es gibt nur noch,Bestellen oder Beenden.
Habe aber AnyDVD gekauft und den Schlüssel.Es gibt keine Möglichkeit den einzugeben.Vielleicht weiß jemand einen Trick.
 
Hi diesh
Wenn du den Schlüssel nach hast,auf desktop kopieren und doppelklick.
Mein Problem ist gelöst.
 
Hallo diesh
Habe dieses Problem auch und dazu noch folgendes.Habe deinstalliert,neu gebootet,dann neu installiert,neu gebootet und dann kommt die Meldung:Ihre Testperiode ist abgelaufen.Es gibt nur noch,Bestellen oder Beenden.
Habe aber AnyDVD gekauft und den Schlüssel.Es gibt keine Möglichkeit den einzugeben.Vielleicht weiß jemand einen Trick.

Bei mir seit gestern GENAU das gleiche Problem!
Was soll man tun?
Seit 2 Jahren habe ich die Vollversion und auf einmal soll Schluss sein?
 
Back
Top