• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD kann nicht alles

00fredi

Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2007
Messages
13
Likes
0
Es ist klar, um Filme zu kopieren und sie zu sichern muss man sie zuerst entkodieren, aber dafür muß man SlySoft helfen um die kodierten Dateien mindestens das nächste Mal entkodieren zu können, nach dem nächsten Update.
AnyDVD soll gleichzeitig schlau sein und sich im Voraus informieren welche neuen Kodierungen sich die Filmindustrie ausgedacht hat. Toll wär's. Ist leider nicht alles möglich, deshalb ist in unseren Interesse notwendig aktiv zu sein und ebenso mit zu helfen.
Aber wie? Mein Vorschlag:
SlySoft soll uns Mitglieder eine Link zur verfügung stellen, die eine E-Mailadresse auf der SlySoft öffnet. Dort sollen wir Film und Problem beschreiben können und Anhänge einfügen können.

Heute habe ich den Film "Reindeer games" nicht kopieren können und ihn nach 2 Stunden wieder zurückgebracht. Ich wollte mir den Film abends oder ein anderen Mal anschauen. Dann wollte ich die IFO-Dateien an SlySoft zuschicken, wie ADMIN das beschreibt, aber wo ist support[at]slyoft.com?

ADMIN schreibt:

"Neuer Kopierschutz, den AnyDVD nicht kennt? Einfach .ifo-Dateien an SlySoft schicken!
Wenn man absolut sicher ist, dass man einen neuen Kopierschutz vor sich hat, bitte diesen Anweisungen folgen:

AnyDVD ausschalten (rechte Maus auf Fuchssymbol in Taskleiste, 'AnyDVD einschalten' deaktivieren)
Das VIDEO_TS-Verzeichnis auf der DVD öffnen
Alle Dateien mit der Endung .ifo auf die Festplatte kopieren. Nur die .ifo-Dateien, NICHT die riesigen .vob Dateien!
AnyDVD wieder einschalten (nur um sicher zu gehen, dass es nicht vergessen wird zu reaktivieren)
Die .ifo-Dateien auf der Festplatte in ein Zip-Archiv packen (Dateiname sollte den Filmtitel enthalten, also z.B. sowas wie 'Terminator_DE.zip')
Eine E-Mail mit der Zip-Datei als Anhang an den SlySoft Support (support[at]slyoft.com) schicken. Bitte möglichst gute Angaben zum Film (Titel, Regioncode etc) machen. Sinnvoll sind auch Angaben zur verwendeten AnyDVD Version.
__________________
Forum Admin"


Bis zur Support-Adresse war alles verständlich, aber diese Support-Adresse habe ich immer noch nicht gefunden und weiß ich nicht wie so etwas funktioniert.

Es wäre besser, statt diese Adresse, die ich nicht finden konnte, ein Link hinzufügen der dort direkt führt, dann wäre die Arbeit viel leichter und für jeder verständlich. Hätte ich dann SlySoft gerne und schon längst die IFO-Datei zugeschickt und mir die Zeit für diese Fragerei gespart.
Vielleicht musste das sein und mit dem Link wird bald was!

Dann, alles Gute und bessere Arbeit an SlySoft-Team!

Schöne Grüße!
Euer Mitglied
00fredi

PS. Ich warte bis ich Hinweise bekomme, um mindestens die IFO-Dateien an SlySoft zu zu schicken.
 
1. Das ist der englische Bereich.
2. Du musst das (at) durch ein @ ersetzen, das ist die Adresse an die du die Ifos mailen musst. Das ist die Emaiö- Adresse. Man hat nur nicht sofort @ geschrieben, da Slysoft sonst vollgespamt werden würde.
Zudem kannst du, wenn die keine Mail schreiben willst, hier einfach einen Forumeintrag schreiben und die Ifos anhängen.
 
ok

Alles klar und jetzt auch logisch at = @! als Schutz von Spam. Aha, also etwas neues gelernt!
Danke!
 
Back
Top