• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Option

Meinhard

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 15, 2007
Messages
2
Likes
0
Wie kann ich AnyDVD HD Option erwerben, ohne gleichzeitig noch einmal für AnyDVD bezahlen zu müssen? Ein getrenntes anklicken für AnyDVD HD Option ist nicht möglich.

vG
Meinhard
 
Wie kann ich AnyDVD HD Option erwerben, ohne gleichzeitig noch einmal für AnyDVD bezahlen zu müssen? Ein getrenntes anklicken für AnyDVD HD Option ist nicht möglich.

vG
Meinhard

Steht fast ganz unten. Button: Upgrade Now
Upgrade AnyDVD -> AnyDVD HD USD 30.00

klick
 
Last edited:
Vielen Dank, ich hätte also nur nach unten scrollen müssen oder mir endlich einen 19 Zoll Bildschirm gönnen :eek:
 
Wenn ich das richtig sehe ist für die nachträgliche Buchung HD Option kein Rabatt ( Aktion auf der Seite ) möglich. Wenn ich die Option Upgrade AnyDVD -> AnyDVD HD wähle rechnet die Seite

Code:
AnyDVD HD (Lizenzschlüssel ) - Rabatt AnyDVD HD Upgrade Discount = 30.00 USD

Die Eingabe eines Aktionscodes ist überhaupt nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dennoch an die 20 % zu kommen ?
 
Wenn ich das richtig sehe ist für die nachträgliche Buchung HD Option kein Rabatt ( Aktion auf der Seite ) möglich. Wenn ich die Option Upgrade AnyDVD -> AnyDVD HD wähle rechnet die Seite

Code:
AnyDVD HD (Lizenzschlüssel ) - Rabatt AnyDVD HD Upgrade Discount = 30.00 USD

Die Eingabe eines Aktionscodes ist überhaupt nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dennoch an die 20 % zu kommen ?

Nein, nicht auf Upgrades!!!

Siehe ganz oben! klick
 
Last edited:
Back
Top