• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD - Laufwerk mit RIP-unlock?

maxem

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 19, 2010
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich plane mir ein Laufwerk zu kaufen, das BR lesen kann, ich möchte nicht brennen.
Nun habe ich gehört, das nicht alle Laufwerke brauchbar sind, um mit "AnyDVD HD" BR-Filme auf eine HD zu rippen. Es soll dort um spez. Firmware im Laufwerk gehen, die es AnyDVD erst erlaubt, die Geschwindigkeit des Auslesens "anzupacken", also zu maximieren.
Welche Laufwerke (nur lesen) / oder Brenner sind bekannt, bzw, welche Firmware muss auf die Geräte, damit es schneller geht?
Wenn der Preisunterschied nicht allzu hoch ist, kauf ich auch einen Brenner.
Gerne lese ich Eure Vorschläge und Erfahrungen.
Vielen Dank.

(bin relative neu im BR-Sektor, arbeite meist nur mit DVD)

Max
 
Was willst du? Lesegeräte oder Brenner? Internal, external? Slim, Fullsize? Schnitstelle (USB, IDE, SATA), Farbe? Mit oder ohne lightscribe? HD-DVD fähig oder nicht? Preisvorstellung? Oder dürfen wir alles für dich entscheiden?

Siehe am liebsten was dir gefällt (und immer noch verfügbar ist):

http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvdram&xf=578_Blu-ray

Personlich habe ich LG Electronics BH10LS30, SATA, schwarz, retail. Ausser BD brennen schneller als 2x habe ich keine problem gehabt. Andere empfelen Pioneer BDR-205, SATA aber doppel so teuer al LG.
 
Ich hatte geschrieben, das ich nur lesen möchte, und mit AnyDVD-HD zusammen arbeiten möchte.
Ich war ungenau in der Ausführung, stimmt leider:
Interne Ausführung, SATA-Schnittstelle.
Ich habe nur gesehen, das einige Brenner kaum teurer sind als Leser.
Da die Frage ob sich das lohnt.
 
Back
Top