AnyDVD HD Key wird nur als AnyDVD Key erkannt

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by MegaManX4, Jan 6, 2011.

1. MegaManX4

MegaManX4 Member

Hallo Leute,

Ich habe mein BD Laufwerk in einen anderen Rechner umgebaut. Auf diesem war schon eine ältere Version von AnyDVD installiert, 6.6.6.

Ich habe die neueste Version drüberinstalliert und meinen Anydvd HD Key eingespielt. Nun wird mir weiterhin die Versionsnummer 6.6.6 angezeigt, obwohl ich wirklich alles ratzekahl deinstalliert und die Registry händisch gesäubert habe. Zudem halt noch die Meldung "Diese Version unterstützt keine Blu Rays, upgraden sie auf die HD Variante" oder so ähnlich.

Dabei habe ich doch den richtigen Key, er wird nur nicht genommen. Wie kann ich weiter vorgehen?

edit.\ was soll das? jetzt wird mir zwar die richtige Versionsnummer angezeigt, aber weiterhin das mein Key nicht HD berechtigt ist! Kann doch echt nicht sein!

Last edited: Jan 6, 2011
  2. Peer

Peer Redfox Development Team Staff Member

Bitte AnyDVD logdatei posten (rechtsklick auf AnyDVD-icon in der Taskleiste, -> "AnyDVD log file...").

3. MegaManX4

MegaManX4 Member

Hallo,

Ich hoffe du schaust hier noch rein :)

Das ist die AnyDVD.log

Attached Files:

Last edited: Jan 27, 2011
  4. romoal

romoal Well-Known Member

DAS ist nicht die Log-Datei. Bitte wie Peer beschrieben vorgehen und Datei als Zip-Datei ins Forum einstellen, ansonsten kann nicht geholfen werden.

5. MegaManX4

MegaManX4 Member

Habe die zip beigefügt. Wusste nicht das das hier möglich ist.

6. MegaManX4

MegaManX4 Member

Kann niemand helfen? Es kann doch nicht sein das ich hier mein System neu installieren muss, nur weil AnyDVD meinen Key nicht korrekt erkennt.

7. James

James Redfox Development Team Staff Member

You have installed your old non-HD key from 2008. You have to install your new HD key from 2009. Just double-click it (the correct one).

8. MegaManX4

MegaManX4 Member

Oh...wie peinlich. Danke für die Info :)