• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Key wird nur als AnyDVD Key erkannt

MegaManX4

Member
Thread Starter
Joined
Jan 6, 2011
Messages
5
Likes
0
Hallo Leute,

Ich habe mein BD Laufwerk in einen anderen Rechner umgebaut. Auf diesem war schon eine ältere Version von AnyDVD installiert, 6.6.6.

Ich habe die neueste Version drüberinstalliert und meinen Anydvd HD Key eingespielt. Nun wird mir weiterhin die Versionsnummer 6.6.6 angezeigt, obwohl ich wirklich alles ratzekahl deinstalliert und die Registry händisch gesäubert habe. Zudem halt noch die Meldung "Diese Version unterstützt keine Blu Rays, upgraden sie auf die HD Variante" oder so ähnlich.

Dabei habe ich doch den richtigen Key, er wird nur nicht genommen. Wie kann ich weiter vorgehen?

edit.\ was soll das? jetzt wird mir zwar die richtige Versionsnummer angezeigt, aber weiterhin das mein Key nicht HD berechtigt ist! Kann doch echt nicht sein!
 
Last edited:
Hallo Leute,

Ich habe mein BD Laufwerk in einen anderen Rechner umgebaut. Auf diesem war schon eine ältere Version von AnyDVD installiert, 6.6.6.

Ich habe die neueste Version drüberinstalliert und meinen Anydvd HD Key eingespielt. Nun wird mir weiterhin die Versionsnummer 6.6.6 angezeigt, obwohl ich wirklich alles ratzekahl deinstalliert und die Registry händisch gesäubert habe. Zudem halt noch die Meldung "Diese Version unterstützt keine Blu Rays, upgraden sie auf die HD Variante" oder so ähnlich.

Dabei habe ich doch den richtigen Key, er wird nur nicht genommen. Wie kann ich weiter vorgehen?

edit.\ was soll das? jetzt wird mir zwar die richtige Versionsnummer angezeigt, aber weiterhin das mein Key nicht HD berechtigt ist! Kann doch echt nicht sein!


Bitte AnyDVD logdatei posten (rechtsklick auf AnyDVD-icon in der Taskleiste, -> "AnyDVD log file...").
 
Hallo,

Ich hoffe du schaust hier noch rein :)


Das ist die AnyDVD.log
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.7.0_Info_D_ECLIPSE.zip
    22.3 KB · Views: 11
Last edited:
DAS ist nicht die Log-Datei. Bitte wie Peer beschrieben vorgehen und Datei als Zip-Datei ins Forum einstellen, ansonsten kann nicht geholfen werden.
 
Habe die zip beigefügt. Wusste nicht das das hier möglich ist.
 
Kann niemand helfen? Es kann doch nicht sein das ich hier mein System neu installieren muss, nur weil AnyDVD meinen Key nicht korrekt erkennt.
 
Kann niemand helfen? Es kann doch nicht sein das ich hier mein System neu installieren muss, nur weil AnyDVD meinen Key nicht korrekt erkennt.

You have installed your old non-HD key from 2008. You have to install your new HD key from 2009. Just double-click it (the correct one).
 
Back
Top