• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD funktioniert nicht mehr

pille

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2011
Messages
4
Likes
0
Seit ca. 2 Wochen? lässt sich keine DVD mehr kopieren.
Die Version 6.8.5.0 überprüft brav den Status und zeigt (wie die Jahre vorher auch) das komplette Profil der DVD´s und jeden remove an.
Will ich dann mit Nerorecode (oder AVS) dem Film kopieren, bekomme ich die Meldung: "Diese DVD ist kopiergeschützt. Lesen fehlgeschlagen weil der Sektor verschlüsselt ist"
Wer kann mir helfen?
 
Seit ca. 2 Wochen? lässt sich keine DVD mehr kopieren.
Die Version 6.8.5.0 überprüft brav den Status und zeigt (wie die Jahre vorher auch) das komplette Profil der DVD´s und jeden remove an.
Will ich dann mit Nerorecode (oder AVS) dem Film kopieren, bekomme ich die Meldung: "Diese DVD ist kopiergeschützt. Lesen fehlgeschlagen weil der Sektor verschlüsselt ist"
Wer kann mir helfen?

Log Datei?

Anydvd HD updaten?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe es auch schon mit der 6.8.5.8 Beta versucht; auch mit meinen beiden, verschiedenen DVD-Laufwerken- gleiches Ergebnis.
Anbei die letzte Log-Datei. Bin leider Laie und kann nix relevantes für mich herauslesen
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.0_Info_F_THE TOURIST.zip
    193.5 KB · Views: 3
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive F: (AnyDVD 6.8.5.0)
HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 1.01 08/11/20 7U01
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Current profile: DVD-ROM
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2084208 sectors (4070 MBytes)
Total size: 4151504 sectors (8108 MBytes)

Video DVD (or CD) label: THE TOURIST
Media is CSS protected!
Media is locked to region(s): 2!
Video Standard: PAL

Using online database!
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed bogus title set(s)!
RCE protection not found.
UDF filesystem patched!
Patched DVD volume label!
Autorun not found on Video DVD.
Removed CSS copy protection!
Found & removed 6 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.8.5.0 ) ist aktuell. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, empfehle ich, dass Sie die neueste Betaversion Version 6.8.5.8 runterladen.

Code:
HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 1.01 08/11/20 7U01
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das könnte der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
Ländercode geändert bzw. eingetragen; Vs. 6.8.5.8 installiert; neuste Firmware füe das LG-Laufwerk (2.0) installiert.
Leider immer noch die gleiche Meldung: Nero erkennt die DVD als kopiergeschützt und weigert sich zu kopieren.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.8_Info_F_THE TOURIST.zip
    193.1 KB · Views: 3
CloneDVD verwenden (oder AnyDVD rip auf datentraeger). Nero ist hier schuld.
 
Ländercode geändert bzw. eingetragen; Vs. 6.8.5.8 installiert; neuste Firmware füe das LG-Laufwerk (2.0) installiert.
Leider immer noch die gleiche Meldung: Nero erkennt die DVD als kopiergeschützt und weigert sich zu kopieren.

Stell mal in AnyDVD den "Aggressiven E/A Modus" ein und boote neu. Hilft das?
 
Verwende bereits Aggresiven E/A Modus. Fehlanzeige
Der Hinweis auf Nero (9) hat dann Erfolg gebracht: Ich benutze jetzt schon mehrere Jahre die Kombi: Nero und AnyDVD ohne Probleme. Irgendwann mit den letzten Updates ging dann nix mehr (Übrigens auch nicht mit AVS Video copy).
Habe CloneDVD installiert - und es funktioniert ohne Probleme. (Ein Schelm der jetzt Böses dabei denkt...) Bleibe jetzt auch dabei und werde Nero einmotten.
Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Back
Top