• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD freez bei der installation

Hi

vielen dank für deine zeit und deine mühe , Natürlich habe ich Interesse das zu klären, Sonnst würde ich nicht hier posten und hätte den Support nicht kontaktiert

Du hast es sowohl installiert, wie auch laufen lassen, lediglich nicht erkannt, daß er so ist.
Du hättest also bereits eine DVD einlegen können und z.B. mit der Testversion von CloneDVD kopieren oder mit dem kostenlosen ImgBurn ein ISO image auf die Platte kopieren können.

auf die Idee bin ich auch gekommen und habe das auch mal versucht

und so bin ich vorgegangen

ImgBurn Installieret -> Programm gestartet -> "Imagedatei von Disc erstellen ("Create image file from disc") angeklickt -> Quelle auswählen -> Button drücken

Folgende DVDs habe ich getestet (original)

Kill bill 1 Japan import

Kill bill 2 Asia fassung

Leon der profi

Mission.Impossible 1

Mission.Impossible 2

Mission.Impossible 3

Keine DVD Rohling hat aber funktioniert

Rohlinge von verbatim

Das Gleiche habe ich Nochmal mit Nero versucht

Die Kopien haben auch nicht funktioniert

LG
 
Hi

vielen dank für deine zeit und deine mühe , Natürlich habe ich Interesse das zu klären, Sonnst würde ich nicht hier posten und hätte den Support nicht kontaktiert



auf die Idee bin ich auch gekommen und habe das auch mal versucht

und so bin ich vorgegangen

Die Kopien haben auch nicht funktioniert

LG

Lassen sich die kopierten ISOs mit Virtual Clone Drive mounten und dann abspielen? Dann ist die Kopie gelungen.
 
Lassen sich die kopierten ISOs mit Virtual Clone Drive mounten und dann abspielen? Dann ist die Kopie gelungen.

Leider nicht, die DVDs Lassen sich nicht abspielen

mit Deamon tool , mit Virtual Clone Drive mounten getestet

Vlc Player, Powerdvd und Standalone DVD Player

LG
 
Last edited:
Leider nicht, die DVDs Lassen sich nicht abspielen

mit Deamon tool , mit Virtual Clone Drive mounten getestet

Vlc Player, Powerdvd und Standalone DVD Player

Hmm - ich bin kein DVD-Guru, ich kenne mich hauptsächlich mit Blu-rays aus. Da muß dann wohl doch mal jemand anderes helfen. U.a. natürlich der Support.
 
Back
Top