• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD freez bei der installation

zeromiro

Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2011
Messages
20
Likes
0
Hi

wollte mal AnyDVD.HD.6.8.8.0 testen, also habe ich mir die installation exe runtergeladen und installiert

Leider freezt die Installation am ende und das Programm reagiert nicht mehr. sogar nach über 45 min passiert nichts
und so sieht das aus



wenn ich den PC Resette, bekomme ich nach dem hochfahren die nag screen zu sehen, im taskbar ist keine icon zu sehen aber im taskmanager unter Prozesse ist die anydvdtray.exe zu sehen.

wenn ich AnyDVD starte uber den Desktop icon oder über start---> programme, passiert da gar nichts.

kann mir evtl. jemanden helfen?

als BS benutze ich Win 7 ultimate

LG
 
Deinstalliere nochmal und probiere mal als Administrator die Installation neu zu starten.
Habe selbst Win 7 prof 64bit und keine Probleme damit.
 
Hi
das habe ich auch schon versucht

wenn ich auf Fertig klicke bekomme ich immer die oben genannte Meldung

LG

// edit sogar mit der Version 6.8.7.habe ich das gleiche Problem
 
Last edited:
Mal Virenscanner/Firewall deaktivieren bei der Installation. Hatte mal mit F-Secure ähnliche Probleme.
 
Hi

das habe ich auch getestet, ändert leider nichts.

Für weitere Tipps bin ich dankbar

LG
 
Letztes Mittel: Imgburn instalieren, Menupunt Filtertreiber auswählen und da eventuell Treiber rauswerfen. Packetwriting Software (InCD etc.) und Software von Roxio machen da gern Probleme.
Ansonsten Supportticket direkt an Slysoft
 
Slysoft mal direkt kontaktiert --> Supportticket ?
Irgendwie kommt mir das komisch vor. Du hast alles direkt von Slysoft heruntergeladen ? Probier mal einen neuen Download, vielleicht ist da was schief gelaufen bei dir.
 
Slysoft mal direkt kontaktiert --> Supportticket ?
Irgendwie kommt mir das komisch vor. Du hast alles direkt von Slysoft heruntergeladen ? Probier mal einen neuen Download, vielleicht ist da was schief gelaufen bei dir.

Hi

bei Supportticket steht

Unvollständig ausgefüllte Formulare werden grundsätzlich nicht beantwortet

und die Felder

Ihre Seriennummer:

zu kopierende CD/DVD
(Titel, Regionalcode):

kann ich nicht ausfüllen da ich noch eine Testversion habe

und das Programm sich gar nicht erst installieren lässt

neu Downloaden und installieren habe ich auch versucht

LG
 
Hi

Habe am 16 nov eine email gesendet mit mein Probleme

habe auch eine Antwort bekommen

nur jetzt warte ich seit den 19 November auf eine Antwot idee (lösung)

Leider passiert bis jetzt nix :confused:

ist das normal ?

LG
 
kann wirklich keiner helfen ?

LG

Du solltest auch ein bisschen mehr schreiben zum System außer es handelt sich um Windows 7 Ultimate, da man damit nicht viel anfangen kann.

Oder hast du vorher irgendwann einmal eine gecrackte Version installiert ?
 
Hi

Habe vorher nie AnyDVD Installiert, oder andere SlySoft Produkte, und gecrackte zeug erst gar nicht



Ok zum system

BS ist Windows 7 Ultimate SP 1

CPU amd athlon 64 x2 dual core processor 4000+

Arbeitschpeicher: 2,00 GB

LG Laufwerk: hl dt st dvdram gsa 4040b

hoffe das sind genug infos
 
Mittlerweile kannst Du mit der Testversion nichts mehr anfangen, da die 21 Tage zum Testen vorbei sind. Nun kannst Du nur noch das Programm kaufen. Die von Dir genannte Version ist auch schon überholt. Kaufe Dir AnyDVD, somit erhälst Du auch einen auf deinem Namen zugelassenen Key, damit kannst Du dann deine Version durch Doppelklick freischalten.
 
Last edited:
Hi

bei Supportticket steht

Unvollständig ausgefüllte Formulare werden grundsätzlich nicht beantwortet

und die Felder

Ihre Seriennummer:

zu kopierende CD/DVD
(Titel, Regionalcode):

kann ich nicht ausfüllen da ich noch eine Testversion habe

und das Programm sich gar nicht erst installieren lässt

neu Downloaden und installieren habe ich auch versucht

LG


Ich habe dein ticket herausgesucht und es wird sich nun darum gekümmert werden.
Unser support mitarbeiter hat da offenbar etwas mißverstanden und die Situation falsch beurteilt.

So weit ich es sehen kann, dürfte AnyDVD von Anfang an - trotz der Installationspanne - korrekt funktioniert haben.
Der Hänger bei der Installation kam erst, als AnyDVD nach der bereits fertigen Installation gestartet werden sollte.
Warum du das AnyDVD icon in der Taskleiste nicht sehen konntest, weiß ich nun nicht - oftmals übersehen Anwender es auch einfach deshalb, weil Windows die icons versteckt.

Zur Info: man muß eigentlich mit AnyDVD überhaupt nicht interagieren, damit es funktioniert. Sobald es läuft, erscheinen alle discs auf dem Rechner für alle Anwendungen ungeschützt. AnyDVD entfernt den Kopierschutz still im Hintergrund.
D.h., daß du das icon nicht sehen kannst/konntest, spielt im Grunde keine Rolle.

In jedem Fall: ein Supportmitarbeiter wird sich der Sache annehmen - vielleicht gibt es eine Möglichkeit, trotz abgelaufener Testzeit...
 
:D

was soll ich bitte mit der Version bzw. Key machen, wenn ich nicht mal das Program zum laufen bekomme bzw. installieren kann ?

//edit

@Peer

Danke für deine Antwort

Wie per emal schon geschrieben

Folgende Support Vorschläge habe versucht

Virenscanner/Firewall habe ich bei der Installation. deaktivieren.

und Browser-Cache wurde auch vor den erneuten Download gelöscht

Problem wurde damit aber nicht gelöst

und
wenn ich den PC Resette, bekomme ich nach dem hochfahren die
nag screen zu sehen, im taskbar ist aber keine icon zu sehen (da habe ich 100 % nichts übersehen)
im taskmanager unter Prozesse ist die anydvdtray.exe zusehen.

PS: das habe ich aber auch alles in der Email auch geschrieben

LG
 
Last edited:
:D

was soll ich bitte mit der Version bzw. Key machen, wenn ich nicht mal das Program zum laufen bekomme bzw. installieren kann ?

Ich wiederhole: nachdem du das Programm installiert hast, lief es bereits.
Du hast es sowohl installiert, wie auch laufen lassen, lediglich nicht erkannt, daß er so ist.
Du hättest also bereits eine DVD einlegen können und z.B. mit der Testversion von CloneDVD kopieren oder mit dem kostenlosen ImgBurn ein ISO image auf die Platte kopieren können.

Der Zweck der Hilfe des Supportmitarbeiters ist es, herauszufinden, was überhaupt das Problem gewesen ist.

Wenn du allerdings kein Interesse daran hast, das zu klären, ist das auch in ordnung. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wir bereit sind, das Problem, wenn es überhaupt wirklich existiert hat, zu lösen.
 
Back
Top