• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Elvis UHD Problem

Locutos

Member
Thread Starter
Joined
Jan 16, 2020
Messages
5
Likes
0
Hallo,
ich wollte mir eine Sicherheitskopie meiner Elvis UHD anlegen. Leider bekomme ich da folgende Fehlermeldung:

Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich verwende AnyDVD HD 8.6.2.3
Makemkv kann die UHD problemlos rippen.
Meine Laufwerke sind: HL-DT-ST BD-REWH16NS60 1.03 und HL-DT-ST BD-RE BU40N 1.04
Jeweils als Libredrive geflasht (MakeMKV Firmware). Wo könnte da der Fehler liegen?
 
AnyDVD hat schlichtweg den Schlüssel noch nicht dafür , demzufolge bitte in dem Forum welches coopervid verlinkt hat die Daten einstellen welche mit dem Scanner ausgelesen wurden
 
Hallo,
ich wollte mir eine Sicherheitskopie meiner Elvis UHD anlegen. Leider bekomme ich da folgende Fehlermeldung:

Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich verwende AnyDVD HD 8.6.2.3 Makemkv kann die UHD problemlos rippen ....

Respektvoll gesagt, ein nun schon endloses und ärgerliches Manko. Die beiden Konkurrenten sind kurzfristig arbeitsfähig, Any hingegen .... (n)

Aber, um ehrlich zu sein. Any ist ja noch immer nicht offiziell für UHD, sondern eben nur AnyHD , also für normale BluRay. Und das hat wohl "Bestandsschutz" und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Die Alternative. Wie Du schon sagst. Zur Anfertigung einer ISO ein Backup mit MakeMKV anfertigen und das in CBD legen. So ist eine ISO ruckzuck fertig.
 
Respektvoll gesagt, ein nun schon endloses und ärgerliches Manko. Die beiden Konkurrenten sind kurzfristig arbeitsfähig, Any hingegen .... (n)

Aber, um ehrlich zu sein. Any ist ja noch immer nicht offiziell für UHD, sondern eben nur AnyHD , also für normale BluRay. Und das hat wohl "Bestandsschutz" und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Die Alternative. Wie Du schon sagst. Zur Anfertigung einer ISO ein Backup mit MakeMKV anfertigen und das in CBD legen. So ist eine ISO ruckzuck fertig.

Mit Imgburn gehts schneller. Disc einlegen. Bei Makemkv auf das DVD-Laufwerk symbol clicken, damit es einliest. Ordner BDMV und CERTIFICATE in Imgburn auswählen und ISO erstellen lassen. Warnung an alle Oppo und Clone-Besitzer. Nur diese beiden! Nie einen ANY! oder MAKEMKV Ordner mitnehmen! Sonst zickt eure Kiste bei diesen ISOs.
 
:ROFLMAO: ... Zeit ist relativ ... :ROFLMAO:

Danke für den Tip mit dem/den von Dir genannten Ordnern. Da ich immer mit dem Backup und CBD arbeite wusste ich nichts von den Problemen.
Dabei werden ja weder Any noch Make Ordner mit in die ISO verarbeitet.
 
:ROFLMAO: ... Zeit ist relativ ... :ROFLMAO:

Danke für den Tip mit dem/den von Dir genannten Ordnern. Da ich immer mit dem Backup und CBD arbeite wusste ich nichts von den Problemen.
Dabei werden ja weder Any noch Make Ordner mit in die ISO verarbeitet.
Alle Wege führen nach Rom ;)
 
Mit Imgburn gehts schneller. Disc einlegen. Bei Makemkv auf das DVD-Laufwerk symbol clicken, damit es einliest. Ordner BDMV und CERTIFICATE in Imgburn auswählen und ISO erstellen lassen. Warnung an alle Oppo und Clone-Besitzer. Nur diese beiden! Nie einen ANY! oder MAKEMKV Ordner mitnehmen! Sonst zickt eure Kiste bei diesen ISOs.
Ich muss mich korrigieren. Das Imgburn ISO wird immer noch ein "protected ISO" sein. Also muss man leider immer noch in Ordner rippen und die dann weiterverarbeiten. Entweder dann mit Imgburn oder mit CBD zur ISO. Sorry guys!
 
Wie muss man sich das vorstellen, dass eine BD zunächst nicht entschlüsselt werden kann, nach einer gewissen Zeit aber schon, ohne dass das Programm geändert wird?
 
Wie muss man sich das vorstellen, dass eine BD zunächst nicht entschlüsselt werden kann, nach einer gewissen Zeit aber schon, ohne dass das Programm geändert wird?

Any greift beim Entschlüsseln online auf eine Datenbank zu. Wenn da die nötigen Keys hinterlegt sind, funktioniert die (neue) BD. Ganz ohne softwareupdate.
(So habe ich es zumindest verstanden, man möge mich korrigieren falls ich Schmarrn rede.. :) )
 
Any greift beim Entschlüsseln online auf eine Datenbank zu. Wenn da die nötigen Keys hinterlegt sind, fünktioniert die (neue) BD. Ganz ohne softwareupdate.
(So habe ich es zumindest verstanden, man möge mich korrigieren falls ich Schmarrn rede.. :) )
Das stimmt und alle anderen Proggies machen es genauso.
 
Hieße aber, dass die ganzen Programme immer eine Internetverbindung brauchen. Das ist mir neu.
 
Hieße aber, dass die ganzen Programme immer eine Internetverbindung brauchen. Das ist mir neu.

:whistle: .. Ungläubige könnten das Testen. Einfach mal "Netzwerkkabel ziehen" oder Wlan deaktivieren , je nach Örtlichkeit. Und dann schauen was Any beim Einlegen einer Disc "flüstert" :LOL: ...
Aber vielleicht schreiben die Programierer auch je neu erschienener Disc ein Programm-Update :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Last edited:
:whistle: .. Ungläubige könnten das Testen. Einfach mal "Netzwerkkabel ziehen" oder Wlan deaktivieren , je nach Örtlichkeit. Und dann schauen was Any beim Einlegen einer Disc "flüstert" :LOL: ...
Aber vielleicht schreiben die Programierer auch je neu erschienener Disc ein Programm-Update :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mit Beitrag #17 war alles geklärt.
Klugscheißen ist nicht nötig.
 
Mit Beitrag #17 war alles geklärt.
Klugscheißen ist nicht nötig.

"Klugscheißen ist nicht nötig" .. so..so .. Stimmt. Humor ist eben nicht jedermanns Sache :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nur nebenbei . 18 bezog sich auf die weiteren Zweifel des Fragestellers in 16. Der Blick auf die Uhrzeit zeigt, das Beitrag 17 und 18 sich zeitlich überschnitten
:rockingchair:
 
Back
Top