AnyDVD HD 8.0.3.0 - Virus??

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by QueerGuy, Jun 27, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. QueerGuy

QueerGuy Active Member

Hallo zusammen.

Hab mir eben die neue Any-Version heruntergeladen und mit Erschrecken festgestellt, daß mein Virenscanner das File direkt löscht und behauptet, es würde sich um einen Virus handeln..
    Liegt das an meinem Virusscanner, oder hat dieses "Problem" auch noch jemand anderes?

2. RapperKiller

RapperKiller Well-Known Member

Lass mich raten.Du hast Gdata:confused:

3. QueerGuy

QueerGuy Active Member

Nein. Norton. Auch nicht viel besser. Hab die Definitionen upgedatet.. Erneut heruntergeladen. Dann gings. Seltsam.

4. Rudo

Rudo Well-Known Member

Wieso lässt du die Virendefinitionen nicht automatisch aktualisieren? Wenn du das per Hand machst, dann kannst auch gleich darauf verzichten.

5. Harry36

Harry36 Well-Known Member

Was soll denn das heißen ?
    Hab schon seit ewigkeiten GDATA und nie irgendwelche Fehlalarme auch nicht bei AnyDVD

6. Obelix

Obelix Well-Known Member

f secure blockiert den aufruf der webseite als schädlich, instalieren lässt ich any dvd allerdings ohne probleme und warnungen, jetzt hab ich die webseite als ausnahme gesetzt um sie besuchen zu können. Angeblich wurde sie dort von welchen als schädlich gemeldet.

Last edited: Jun 28, 2016
  7. robot18

robot18 Well-Known Member

Norton ist auch der letzte müll gabs mal von telekom gratis dazu pc total verlangsamt weil 5 minuten warten bis norton startet jetzt nutz kaspersky computer leut wie soll und anydvd wird nich als virus erkannt das mit der webseite als schädlich hat ich noch nie gehabt selbst unter der nutzung von norton

8. Obelix

Obelix Well-Known Member

hab mich jetzt an den support gewendet und gemeldet das die seite fälschlicherweise blockiert wird mal sehen was die antworten.---------------------------- habe gerade meine antwort vom support erhalten.

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die eingereichten Webseite ist sauber und die entsprechende Bewertung wird aktualisiert.

Die aktualisierte Bewertung wird in der nächsten Aktualisierung der Datenbank aufgenommen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns

Sollten Sie weitere Fragen haben können sie sich an uns wenden.

Freundliche Grüße,
    Alif
    Malware Analyst
    F-Secure Security Labs

Last edited: Jun 30, 2016
  9. QueerGuy

QueerGuy Active Member

Bislang bin ich mit Norton sehr zufrieden. Was ich von kaspersky & Co nicht behaupten kann. Hatte diesen Dreck auch schon in Verwendung. Der PC ist mit Norton NICHT langsamer, als mit Kaspersky!

10. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

So nun wieder zum Thema , es ist unerheblich wie Ihr irgend ne AntiVir Sw findet denn das entscheidet jeder selbst und wenn Ihr euch über so etwas unterhalten wollt (welche AV SW die bessere ist und warum), dann macht einfach nen Thread dazu im AC auf .

11. Will ja nichts sagen, aber die ganzen Virenscanner sind eigentlich nur noch ein Plazebo.
    Wirklich was bringen tun die eh nichts bei wirklich aktiven Viren, Würmer und Trojaner, da die mittlerweile alle so verschlüsselt sind und so oft eine neue Version raus kommt das die Scanner nichts taugen.

Am einfachsten ist es Hirn einschalten und nicht einfach jeden dreck im netz anklicken gerade bei Facebook, emails usw ;)

12. QueerGuy

QueerGuy Active Member

Nachdem sich das "Problem" bereits erledigt hat, und es nicht wirklich sinnvoll ist, hier über den Sinn oder Unsinn von Internet Securitys zu streiten (oder welcher nun der ultimative scanner sein soll), vbitte ich den Admin/Moderator, diesen Thread zu schließen. Danke.

13. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

so soll es sein:p:D

Thread Status:
Not open for further replies.