• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD 8.0.3.0 - Virus??

Status
Not open for further replies.

QueerGuy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 31, 2008
Messages
70
Likes
5
Hallo zusammen.

Hab mir eben die neue Any-Version heruntergeladen und mit Erschrecken festgestellt, daß mein Virenscanner das File direkt löscht und behauptet, es würde sich um einen Virus handeln..
Liegt das an meinem Virusscanner, oder hat dieses "Problem" auch noch jemand anderes?
 
Nein. Norton. Auch nicht viel besser. Hab die Definitionen upgedatet.. Erneut heruntergeladen. Dann gings. Seltsam.

Wieso lässt du die Virendefinitionen nicht automatisch aktualisieren? Wenn du das per Hand machst, dann kannst auch gleich darauf verzichten.
 
f secure blockiert den aufruf der webseite als schädlich, instalieren lässt ich any dvd allerdings ohne probleme und warnungen, jetzt hab ich die webseite als ausnahme gesetzt um sie besuchen zu können. Angeblich wurde sie dort von welchen als schädlich gemeldet.
 
Last edited:
Norton ist auch der letzte müll gabs mal von telekom gratis dazu pc total verlangsamt weil 5 minuten warten bis norton startet jetzt nutz kaspersky computer leut wie soll und anydvd wird nich als virus erkannt das mit der webseite als schädlich hat ich noch nie gehabt selbst unter der nutzung von norton
 
Norton ist auch der letzte müll gabs mal von telekom gratis dazu pc total verlangsamt weil 5 minuten warten bis norton startet jetzt nutz kaspersky computer leut wie soll und anydvd wird nich als virus erkannt das mit der webseite als schädlich hat ich noch nie gehabt selbst unter der nutzung von norton
hab mich jetzt an den support gewendet und gemeldet das die seite fälschlicherweise blockiert wird mal sehen was die antworten.---------------------------- habe gerade meine antwort vom support erhalten.

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die eingereichten Webseite ist sauber und die entsprechende Bewertung wird aktualisiert.

Die aktualisierte Bewertung wird in der nächsten Aktualisierung der Datenbank aufgenommen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns


Sollten Sie weitere Fragen haben können sie sich an uns wenden.

Freundliche Grüße,
Alif
Malware Analyst
F-Secure Security Labs
 
Last edited:
Norton ist auch der letzte müll gabs mal von telekom gratis dazu pc total verlangsamt weil 5 minuten warten bis norton startet jetzt nutz kaspersky computer leut wie soll und anydvd wird nich als virus erkannt das mit der webseite als schädlich hat ich noch nie gehabt selbst unter der nutzung von norton

Bislang bin ich mit Norton sehr zufrieden. Was ich von kaspersky & Co nicht behaupten kann. Hatte diesen Dreck auch schon in Verwendung. Der PC ist mit Norton NICHT langsamer, als mit Kaspersky!
 
So nun wieder zum Thema , es ist unerheblich wie Ihr irgend ne AntiVir Sw findet denn das entscheidet jeder selbst und wenn Ihr euch über so etwas unterhalten wollt (welche AV SW die bessere ist und warum), dann macht einfach nen Thread dazu im AC auf .
 
Will ja nichts sagen, aber die ganzen Virenscanner sind eigentlich nur noch ein Plazebo.
Wirklich was bringen tun die eh nichts bei wirklich aktiven Viren, Würmer und Trojaner, da die mittlerweile alle so verschlüsselt sind und so oft eine neue Version raus kommt das die Scanner nichts taugen.

Am einfachsten ist es Hirn einschalten und nicht einfach jeden dreck im netz anklicken gerade bei Facebook, emails usw ;)
 
Nachdem sich das "Problem" bereits erledigt hat, und es nicht wirklich sinnvoll ist, hier über den Sinn oder Unsinn von Internet Securitys zu streiten (oder welcher nun der ultimative scanner sein soll), vbitte ich den Admin/Moderator, diesen Thread zu schließen. Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top