• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD (HD) 6.6.9.1 beta

Status
Not open for further replies.
Peer, dafuer ist der Doctor bekannt den Code im Arbeitsspeicher zu modifizieren.

Kill mal "TFService.exe" romoal.
 
Ich warte auf die nächste Version, vielleicht ist dann alles wieder in Ordnung.

Das ist praktisch ausgeschlossen. So lange sonst niemand das Problem hat und wir es auch nicht reproduzieren können, wird sich sicherlich in künftigen Versionen für Dich nichts ändern.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Erstellung einer Abbilddatei nicht funktioniert. In dem Moment, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, muß in der Prozessliste im Taskmanager der Prozess AnyDVDTray.exe sichtbar sein und per Rechtsklick sollte sich da ohne weiteres ein Image erstellen lassen. Damit wäre das Problem lösbar.
Im Zweifel muß man evtl. als Admin eingeloggt sein, aber auch das glaube ich nicht, da AnyDVDTray im Kontext des Users läuft.

Warum geht es denn nicht? Fehlermeldung?
 
Das Paradoxe ist, dass ich ohne Probleme und ohne jegliche Schwierigkeiten mit der Beta-Version arbeiten kann. Mich nervt eigentlich nur der immer wiederkehrende Hinweis. Ich habe den Spyware Dodtor schon drei Jahre und nie Schwierigkeiten damit gehabt, bei keinem Update von AnyDVD oder CloneDVD. Wie ist es, wenn ich den Spyware Doctor komplett vom PC deinstalliere???

Den Hinweis von Blazkowicz mal ausprobieren.

Ich habe versucht, den Spyware Doctor zu installieren, um das Problem zu verifizieren, der hat bei mir bei der Installation sogar zu einem BSOD geführt - das Ding scheint mir ein ziemlicher Käse zu sein.
 
Problem bei Spyware Doctor ist, wenn man die boesen Funktionen ausschaltet und dann das Programm wie Update aktualisiert, sind die boesen Funktionen wieder im Arbeitsspeicher und dann muss man einen Neustart machen.

Ich habe zwar noch nicht die neue Version 8 ausprobiert, aber bei der 7er war es leider so.
 
Das ist praktisch ausgeschlossen. So lange sonst niemand das Problem hat und wir es auch nicht reproduzieren können, wird sich sicherlich in künftigen Versionen für Dich nichts ändern.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Erstellung einer Abbilddatei nicht funktioniert. In dem Moment, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, muß in der Prozessliste im Taskmanager der Prozess AnyDVDTray.exe sichtbar sein und per Rechtsklick sollte sich da ohne weiteres ein Image erstellen lassen. Damit wäre das Problem lösbar.
Im Zweifel muß man evtl. als Admin eingeloggt sein, aber auch das glaube ich nicht, da AnyDVDTray im Kontext des Users läuft.

Warum geht es denn nicht? Fehlermeldung?

Das finde ich alles, er erstellt mir auch ein Abbild und speichert es ab, nur da wo es angeblich abgespeichert ist finde ich nichts. Habe schon alles probiert um an die Datei heranzukommen, Fehlanzeige. Bin auch als Admin eingelogt.
Eine Frage, warum passiert diese Sache nicht bei der Installation der Version 6.6.9.0???
 
Ich hab im Task Manager mit Killen gesprochen.

Ich habe das PRogramm jetzt auf einem anderen Rechner zum laufen bekommen.
Ein TFService.exe gibt es zwar, dieser wird aber offenbar nicht gestartet.
Ein Großteil der Funktionen läßt sich aber auch nicht aktivieren, wenn man den SD nicht kauft, daher kann ich nicht für eine Vollversion sprechen.

Es ist auch höchst unwahrscheinlich, daß das abschießen von tfservice etwas ändert, man müßte den kompletten Scanner schon deinstallieren, um sicher zu gehen.
 
Eine Frage, warum passiert diese Sache nicht bei der Installation der Version 6.6.9.0???

6.6.9.0 hat dieses Scheunentor noch weit offen gelassen.
 
Die kostenlose Version vom Doctor (ThreatFire) besitzt genau diese Exe und diese Exe hat schon mal Probleme gemacht.
 
Habe die Version 6.6.9.2 geladen, leider das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung.
 
Habe die Version 6.6.9.2 geladen, leider das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung.

Please try this:

1.) Exit AnyDVD 6.6.9.2
2.) start regedit.
3.) Navigate to
HKEY_CURRENT_USER\Software\SlySoft\AnyDVD\Settings
3.) Create a DWORD value.
4.) Rename it to DumpOnChecksumError
5.) Set the value to 1
6.) Start AnyDVD. After a while you should see a message, that AnyDVD created a dump file.
7.) Please post that file.

Thank you.
 
Please try this:

1.) Exit AnyDVD 6.6.9.2
2.) start regedit.
3.) Navigate to
HKEY_CURRENT_USER\Software\SlySoft\AnyDVD\Settings
3.) Create a DWORD value.
4.) Rename it to DumpOnChecksumError
5.) Set the value to 1
6.) Start AnyDVD. After a while you should see a message, that AnyDVD created a dump file.
7.) Please post that file.

Thank you.


Versuchen Sie dies:

1.) beende AnyDVD 6.6.9.2
2.) starten Sie Regedit.
3.) Gehen Sie zum HKEY_CURRENT_USER\Software\SlySoft\AnyDVD\Settings
3.) Erstellen einen DWORD-Wert.
4) benenne es um in DumpOnChecksumError
5.) Legen Sie den Wert auf 1
6.) Start AnyDVD. Nach einer Weile sollten Sie sehen, eine Nachricht, dass AnyDVD eine Dumpdatei erstellt hat
7.) Bitte poste diese Datei.


Unbenannt.jpg


Unbenannt1.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top