• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD (HD) 6.6.9.1 beta

Status
Not open for further replies.

DaveO88

Moderator
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2008
Messages
5,658
Likes
755
symbole00283.gif Safe for everyone to try (trial is allowed for this beta).

6.6.9.1 2010 09 24
- New (DVD): Added support for new protections, e.g. "Iron Man 2", US
- New (Blu-ray): Added support for new BD+ protections
- New (Blu-ray): Updated decryption keys
- Some minor fixes and improvements
- Updated languages

Download here: http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6691.exe
 
Habe Probleme das neue Update zu laden. Jedesmal wenn ich die Beta-Version installiere, bekomme ich die Nachricht, das die Version nicht überprüft und somit nicht korrekt installiert werden kann, Virenbefall. Danach muss ich AnyDVD komplett deinstallieren und die Version 6.6.9.0 installieren. Dort habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Komisch ist nur, dass keinerlei Viren vorhanden sind, lasse das System von zwei Virenprogramme durchlaufen und auch Firewal ist ausgeschaltet..
 
Habe Probleme das neue Update zu laden. Jedesmal wenn ich die Beta-Version installiere, bekomme ich die Nachricht, das die Version nicht überprüft und somit nicht korrekt installiert werden kann, Virenbefall. Danach muss ich AnyDVD komplett deinstallieren und die Version 6.6.9.0 installieren. Dort habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Komisch ist nur, dass keinerlei Viren vorhanden sind, lasse das System von zwei Virenprogramme durchlaufen und auch Firewal ist ausgeschaltet..

WANN kommt diese Meldung (dem Text nach "beim Installieren"?) und wie lautet sie GENAU?
 
Folgende Nachricht erscheint im Desktop und dies nur nach dem Updaten von der Version AnyDVDHD 6.6.9.1:

AnyDVDHD 6.6.9.1
Dateiüberprüfung fehlgeschlagen! Virenbefall!
Überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren.


Habe nun von drei Virenprogramme mein System überprüfen lassen, Fazit: keinerlei Virenbefall.

Ich deinstalliere jedesmal AnyDVD komplett vom PC, installiere die Version 6.6.9.0 und siehe da, keinerlei Probleme mehr. Keinerlei Meldung und das System und Programm läuft einwandfrei. Ich hatte in der Vergangenheit noch niemals Probleme beim Updaten bzw. upgraden, ist nun das erste Mal und es nervt. Kommt mir nicht mit Virenprogramm und Firewal abschalten, ist alles schon ausprobiert worden.
 
ich hab zwer nicht downgeloadet und dann installiert sondern nur auf ausführen gegangen , nach der Installation forderte Any ein Rechner Neustart und alles ist wie gewohnt
 
ich hab zwer nicht downgeloadet und dann installiert sondern nur auf ausführen gegangen , nach der Installation forderte Any ein Rechner Neustart und alles ist wie gewohnt

Auch schon ausprobiert, gleiches Resultat. Die Beta-Version macht bei mir Schwierigkeiten. In all den Jahren mit AnyDVD, ist es das erste Mal.
 
Soeben neu installiert und prompt erscheint erneut die Fehlermeldung. Kann also wieder AnyDVD komplett löschen und die 6.6.9.0 Version installieren, dann läuft alles wieder normal. Ist schon komisch, dass ich nur bei dieser Beta Version das Problem habe. Warum wird Virenbefall angezeigt, wenn überhaupt keine Vorhanden sind?
 
Folgende Nachricht erscheint im Desktop und dies nur nach dem Updaten von der Version AnyDVDHD 6.6.9.1:

AnyDVDHD 6.6.9.1
Dateiüberprüfung fehlgeschlagen! Virenbefall!
Überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren.


Habe nun von drei Virenprogramme mein System überprüfen lassen, Fazit: keinerlei Virenbefall.

Ich deinstalliere jedesmal AnyDVD komplett vom PC, installiere die Version 6.6.9.0 und siehe da, keinerlei Probleme mehr. Keinerlei Meldung und das System und Programm läuft einwandfrei. Ich hatte in der Vergangenheit noch niemals Probleme beim Updaten bzw. upgraden, ist nun das erste Mal und es nervt. Kommt mir nicht mit Virenprogramm und Firewal abschalten, ist alles schon ausprobiert worden.

AnyDVD prüft zur Laufzeit, ob Änderungen am code gemacht wurden (z.B. auch durch cracks). Nicht unmöglich, daß ein besonders aggressiver Virenscanner das gleiche problem verursacht; Virenscanner sind oft schlimmer als das, wovor sie eigentlich schützen sollen.
Kannst Du mal, wenn diese Nachricht kommt, im taskmanager einen Rechtsklick auf AnyDVDTray.exe machen und "Abbilddatei erstellen" wählen? - diese dann zippen und posten.
 
Folgende Nachricht erscheint im Desktop und dies nur nach dem Updaten von der Version AnyDVDHD 6.6.9.1:

AnyDVDHD 6.6.9.1
Dateiüberprüfung fehlgeschlagen! Virenbefall!
Überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren.


Habe nun von drei Virenprogramme mein System überprüfen lassen, Fazit: keinerlei Virenbefall.

Ich deinstalliere jedesmal AnyDVD komplett vom PC, installiere die Version 6.6.9.0 und siehe da, keinerlei Probleme mehr. Keinerlei Meldung und das System und Programm läuft einwandfrei. Ich hatte in der Vergangenheit noch niemals Probleme beim Updaten bzw. upgraden, ist nun das erste Mal und es nervt. Kommt mir nicht mit Virenprogramm und Firewal abschalten, ist alles schon ausprobiert worden.


Ich hake nochmals nach: WANN kommt die Meldung?
Nach der Installation beim Ausführen von AnyDVD? Beim Bearbeiten einer Scheibe? Während der Installation?

Und ganz wichtig, damit wir das schnell beheben können:

Kannst Du mal, wenn diese Nachricht kommt, im taskmanager einen Rechtsklick auf AnyDVDTray.exe machen, "Abbilddatei erstellen" wählen und diese dann zippen und posten.
 
Die Meldung erscheint, nachdem ich die Beta-Version installiert habe. Ich kann die Meldung wegklicken, sie erscheint aber in unregelmässigen Abständen wieder auf den Schirm. Habe alles versucht, Virenscanner deaktiviert, trotzdem diese Meldung
Jetzt aber nur noch so :

AnyDVDHD 6.6.9.1
Dateiüberprüfung fehlgeschlagen!
Überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren.


Das paradoxe daran ist, dass ich mit der Beta-Version einwandfrei arbeiten kann. Der Kopierschutz wird wie gewohnt umgangen, nur die blöde Meldung erscheint immer wieder und das ist nervig.
Ein Abbild kann ich leider nicht erstellen, warum weiss ich auch nicht, es klappt so einfach nicht.

Ergänzung:
Der Fuchs erscheint jetzt 3x in der Taskleiste, normal nur einmal.
 
Last edited:
Die Meldung erscheint, nachdem ich die Beta-Version installiert habe. Ich kann die Meldung wegklicken, sie erscheint aber in unregelmässigen Abständen wieder auf den Schirm.

Ich frag dann also noch ein drittes Mal :) (DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE, sonst kann ich nicht helfen) :

Kannst Du mal, wenn diese Nachricht kommt, im taskmanager einen Rechtsklick auf AnyDVDTray.exe machen, "Abbilddatei erstellen" wählen und diese dann zippen und posten.


(geht glaube ich erst ab Vista).

Ergänzung:
Der Fuchs erscheint jetzt 3x in der Taskleiste, normal nur einmal.

Einfach mal mit der Maus drüber fahren, dann wirst Du vermutlich sehen, daß nur noch einer da ist.
 
Ich frag dann also noch ein drittes Mal :) (DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE, sonst kann ich nicht helfen) :

Kannst Du mal, wenn diese Nachricht kommt, im taskmanager einen Rechtsklick auf AnyDVDTray.exe machen, "Abbilddatei erstellen" wählen und diese dann zippen und posten.


(geht glaube ich erst ab Vista).

Peer , so wie es geschrieben ist kann er diese Abbild nicht machen


Ein Abbild kann ich leider nicht erstellen, warum weiss ich auch nicht, es klappt so einfach nicht.
 
Peer , so wie es geschrieben ist kann er diese Abbild nicht machen

OK, danke, habe ich überlesen. Dann fällt mir auf Anhieb auch nicht ein, wie man dem bei kommt...
 
Die Meldung erscheint, nachdem ich die Beta-Version installiert habe. Ich kann die Meldung wegklicken, sie erscheint aber in unregelmässigen Abständen wieder auf den Schirm. Habe alles versucht, Virenscanner deaktiviert, trotzdem diese Meldung
Jetzt aber nur noch so :

AnyDVDHD 6.6.9.1
Dateiüberprüfung fehlgeschlagen!
Überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren.


Das paradoxe daran ist, dass ich mit der Beta-Version einwandfrei arbeiten kann. Der Kopierschutz wird wie gewohnt umgangen, nur die blöde Meldung erscheint immer wieder und das ist nervig.
Ein Abbild kann ich leider nicht erstellen, warum weiss ich auch nicht, es klappt so einfach nicht.

Ergänzung:
Der Fuchs erscheint jetzt 3x in der Taskleiste, normal nur einmal.

1.) Please install 6.6.9.1 beta
2.) Please post an AnyDVD logfile (empty drive is fine) created with 6.6.9.1.
3.) Please check if the signature of AnyDVDTray.exe is correct (right-click, Properties, -> "Digital Signatures", double-click the signature "SlySoft, Inc.")
 
1.) Please install 6.6.9.1 beta
2.) Please post an AnyDVD logfile (empty drive is fine) created with 6.6.9.1.
3.) Please check if the signature of AnyDVDTray.exe is correct (right-click, Properties, -> "Digital Signatures", double-click the signature "SlySoft, Inc.")

Hi romoal

1) Bitte installiere 6.6.9.1 beta
2) Bitte erstelle ein AnyDVD-Logfile (leeren Laufwerk ist in Ordnung) erstellt mit 6.6.9.1
3) überprüfe die Signatur von AnyDVDTray.exe

Unbenannt.jpg


hoffe es hilft dir zu machen was James von dir möchte
 
Hat alles nicht geholfen. Abbilder 100% identisch wie im Anhang von "DaveO88". Werde jetzt die Beta-Version letztmalig löschen und bei der Version 6.6.9.0 bleiben. Ich warte auf die nächste Version, vielleicht ist dann alles wieder in Ordnung. Danke für Eure Bemühung.
 
und das Logfile von 6.6.9.1 , kannst du das wenigstens noch einstellen
 
Hier die Logdatei der Beta-Version.

Eine Frage noch, wer ausser ein Virenscanner, überprüft die Datein beim Updaten? Da ja bei mir immer die Meldung kommt "Dateiüberprüfung fehlgeschlagen....." Da muss doch der Fehler liegen. Es passiert nur bei der Beta-Version 6.6.9.1. Installiere ich dann die Version 6.6.9.0 ist alles wieder in Ordnung, keinerlei Fehlermeldung mehr. Ich brauche nicht einmal die Version löschen, sondern kann die Version 6.6.9.0 über die Beta-Version installieren, OHNE Schwierigkeiten und es ist alles wieder in Odnung.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.9.1_Info_E_EMPTY_DRIVE.zip
    12.7 KB · Views: 4
Eine Frage noch, wer ausser ein Virenscanner, überprüft die Datein beim Updaten?

AnyDVD selbst.

Der Logdatei nach sieht es am ehesten danach aus, daß es dieser ominöse "Spyware Doctor" ist. Der hängt gleich 2 DLLs in den AnyDVD-Prozess und möglicherweise hookt er sich auf unsaubere Weise in den code hinein, wird daher von AnyDVD korrekterweise als Eindringling erkannt.

Hinweis: "deaktivieren" eines Scanners verhindert so etwas nicht, dadurch werden lediglich die aktiven Prüfungen abgeschaltet.

Ich werde das genauer untersuchen.
 
Das Paradoxe ist, dass ich ohne Probleme und ohne jegliche Schwierigkeiten mit der Beta-Version arbeiten kann. Mich nervt eigentlich nur der immer wiederkehrende Hinweis. Ich habe den Spyware Dodtor schon drei Jahre und nie Schwierigkeiten damit gehabt, bei keinem Update von AnyDVD oder CloneDVD. Wie ist es, wenn ich den Spyware Doctor komplett vom PC deinstalliere???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top