• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD (HD) 6.5.2.7 Beta

Peer

Redfox Development Team
Staff member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2007
Messages
3,057
Likes
59
6.5.2.7 2009 03 09
- New (DVD): Added support for new protections
- New (DVD): Improved speed of AI scanner with some discs
- New: Power Saving will be disabled during ripping
- Some minor fixes and improvements

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6527.exe

Auch der Baader Meinhof Komplex sollte hiermit funktionieren (wir haben die DVD nicht, danke im Voraus daher für eure Testergebnisse).
 
NEIN kein kopieren möglicg

:confused:Bei mir funkt. Baader Meinhof Komplex weder mit Version 6.5.2.6 :disagree:und aucn nichr mit 6.5.2.7 Beta.

Kopieren nicht möglich - Fehlermeldung :doh:
 
click mal auf 'vorgabe', und wieder probiern. andere leute haben schonmal berichtet das es funktioniert.
 
Die Version packt bei mir die DVD 'Baader Meinhof Komplex'. Es dauert zu Beginn des Kopiervorgangs recht lange, bis die ersten Daten gelesen werden, aber danach läuft der Kopiervorgang wie gewohnt. Verwende ein NEC DVD_RW ND-4550A (rev. 1.06) :clap:
 
:confused:Bei mir funkt. Baader Meinhof Komplex weder mit Version 6.5.2.6 :disagree:und aucn nichr mit 6.5.2.7 Beta.

Kopieren nicht möglich - Fehlermeldung :doh:

Das sind zu wenig Informationen.

Wie lautet die Fehlermeldung (von welchem Programm)?
Evtl. auch AnyDVD Log mit posten.
 
Mit der neuen Beta klappt's auch bei mir einwandfrei. Und zwar komplette 1:1-Kopie (hab sie auf DVD9 ohne Komprimierung gepackt). Auch die Geschwindigkeitsprobleme am Anfang, die lukaslustig angegeben hatte, kann ich nicht bestätigen.

In diesem Sinne: Danke, für's Update. :)
 
6.5.2.7 2009 03 09
- New (DVD): Added support for new protections
- New (DVD): Improved speed of AI scanner with some discs
- New: Power Saving will be disabled during ripping
- Some minor fixes and improvements

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6527.exe

Auch der Baader Meinhof Komplex sollte hiermit funktionieren (wir haben die DVD nicht, danke im Voraus daher für eure Testergebnisse).
Hallo

ging mit der Beta-Version 6.5.2.7 einwandfrei. Problem war nur das man nur die AC3-Tonspur nehmen sollte, da die anderen Tonspuren Kommentare während des Filmes wieder gaben. Danke für das Update, Superarbeit !
 
Funzt Einwandfrei

Jo mit der Bet Version geht des rucki zucki den film zu rippen.
Baader meinhof komplex

Ein Riesendanke schon an Slysoft :rock:
 
Hallo

ging mit der Beta-Version 6.5.2.7 einwandfrei. Problem war nur das man nur die AC3-Tonspur nehmen sollte, da die anderen Tonspuren Kommentare während des Filmes wieder gaben. Danke für das Update, Superarbeit !
Also ich hab alle Tonspuren kopiert und keine Probleme damit. Die DTS-Spur sollte eigentlich auch frei von Audiokommentaren sein.
 
Probleme mit Bader Meinhoff Komplex

Ich benutze AnyDVD 6.5.3.1.
Damit kann ich den Film auf Festplatte rippen, auch als *.iso.
Ich kann das als virtuelle DVD einlegen und abspielen oder auch auf eine DVD9 brennen.
Was nicht funktioniert, ist das komprimieren. Sowohl Nero als auch DVDshrink steigen hierbei aus, wobei DVDshrink eine fehlerhafte DVD-Navigationsstruktur bemängelt.
DVDdecrypter (benutze ich, um nicht benötigte Tonspuren zu entfernen) kopiert (ohne Fehlermeldung) nur 3 Vob-Dateien, was beim Abspielen des Films dann für merkwürdige Resultate sorgt.
Divx-Converter und Dr.DivX steigen aus, wenn ich die Umwandlung von dem gerippten Iso oder auch der DVD aus starte.
 
Versuche es doch mit CloneDVD, damit wirst Du mit Sicherheit keine Probleme haben. Einstellung dann auf DVD5.
 
Komisch. Ich hab den Film problemlos mit Any und Nero 8 (Nero Recode) komprimiert.
 
Back
Top