• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD Frage der Fragen

Status
Not open for further replies.

00fredi

Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2007
Messages
13
Likes
0
Wenn ein Film nicht gekrackt werden kann zeigen sich die seriösesten Software Anbieter am schnellsten mit den Lösungen. Wenn ich AnyDVD-Leistung von 2006 mit dem AnyDVD von 2007 vergleiche, hat etwas nachgelassen.
Die Programmierer sind weiter im Betrieb, aber nicht mehr so schlau und schnell wie früher.
Die bittere Wahrheit ist, wenn man so weiter macht, dann wird sich auch nicht mehr so gut verkaufen. Wenn sich nicht mehr gut verkauft, wird es auch nicht mehr lange geben. Meine Prognose ist: 2008 ist aus mit SlySoft. Hoffentlich irre ich mich!:doh:
Ist es euch klar, dass momentan verkauft sich besser DVDFab und nicht AnyDVD?:disagree:
Deshalb solchen Diskussionen im Forum sind gar nicht unwichtig! Wozu Forum, wenn ich meine Fragen und meinen Anliegen über AnyDVD mit anderen SlySoft-Mitglieder nicht diskutieren kann?:disagree:
Ich fand die Reaktionen, dass AnyDVD dieses Mal schlecht reagiert bestätigend, weil einfach die Realität entspricht.
Und dass der Thead gleich geschlossen wird, wenn man über DVD Ripping spricht… Hallo Leute, Scheinheiligen! Was ist AnyDVD? Knete? Nein! Alle rippen gern da! Und wer mit AnyDVD nichts rippt dann ist eher in diesem Forum irgendwie falsch am Platz, oder hat sich irgendwie geirrt. :D
 
Last edited:
Any DVD Frage der Fragen

Wenn ein Film nicht gekrackt werden kann zeigen sich die seriösesten Software Anbieter am schnellsten mit den Lösungen. Wenn ich AnyDVD-Leistung von 2006 mit dem AnyDVD von 2007 vergleiche, hat etwas nachgelassen.
Die Programmierer sind weiter im Betrieb, aber nicht mehr so schlau und schnell wie früher.
Die bittere Wahrheit ist, wenn man so weiter macht, dann wird sich auch nicht mehr so gut verkaufen. Wenn sich nicht mehr gut verkauft, wird es auch nicht mehr lange geben. Meine Prognose ist: 2008 ist aus mit SlySoft. Hoffentlich irre ich mich!:doh:
Ist es euch klar, dass momentan verkauft sich besser DVDFab und nicht AnyDVD?:disagree:
Deshalb solchen Diskussionen im Forum sind gar nicht unwichtig! Wozu Forum, wenn ich meine Fragen und meinen Anliegen über AnyDVD mit anderen SlySoft-Mitglieder nicht diskutieren kann?:disagree:
Ich fand die Reaktionen, dass AnyDVD dieses Mal schlecht reagiert bestätigend, weil einfach die Realität entspricht.
Und dass der Thead gleich geschlossen wird, wenn man über DVD Ripping spricht… Hallo Leute, Scheinheiligen! Was ist AnyDVD? Knete? Nein! Alle rippen gern da! Und wer mit AnyDVD nichts rippt dann ist eher in diesem Forum irgendwie falsch am Platz, oder hat sich irgendwie geirrt. :D

Muss mich leider deiner Meinung anschliessen solangsam war any noch nie man kann noch nicht einmal mehr die filmlänge best. FILME auslesen ( Wrong Turn 2 ) WÄHREND es mit ANDEREN geht ( 1.30.30 )
 
Früher hat es ja auch einfach gereicht die ifos zu mailen. Heutzutage sind die Kopierschutze so (v. a. die deutschen) dass man die dvds erst ganz nach antigua schicken muss.
 
Any DVD Frage der Fragen

Früher hat es ja auch einfach gereicht die ifos zu mailen. Heutzutage sind die Kopierschutze so (v. a. die deutschen) dass man die dvds erst ganz nach antigua schicken muss.

Ja aber die Anderen sitzen in China das ist glaube ich auch nicht näher ;)
 
Any DVD Frage der Fragen

ich hätte da mal noch eine andere Frage das Thema wrong turn 2 wurde wegen illegaler Kopie geschlossen aber Spiderman 3 gibt es noch ( Start des Themas 30.09 -Verkaufsstart 02.10 ) KOMISCH oder weil any hier funktioniert :bowdown:
 
..........
Die Programmierer sind weiter im Betrieb, aber nicht mehr so schlau und schnell wie früher...........:D

Was für eine blödsinnige Äusserung. Ja glaubt Ihr denn, dass die Programmierer der Filmindustrie schlafen??? Die sind doch nicht blöd und somit werden die Kopierschutzmassnahmen auch immer härter. Was verlangt Ihr denn, dass SlySoft innerhalb von wenigen Stunden (am liebsten zeitgleich) nach Erscheinen eines neuen Kopierschutzes eine neue Version herausbringt??? Filme die in Deutschland erscheinen haben meistens einen anderen Kopierschutz als der gleiche Film mit Erscheinungsort USA oder Asien. Es bedeutet für SlySoft schon eine Menge Arbeit die unterschiedlichsten Kopierschutzmassnahmen zu entschlüsseln und somit eine wirksame neue Version auf den Markt zu bringen. Keiner hat Euch gezwungen AnyDVD zu kaufen. Wenn Ihr nicht damit zufrieden seid, ist es Euer Problem und Ihr könnt ja zu DVDFab wechseln.
Ich finde, dass hier im Forum seid einiger Zeit dass Niveau sehr stark gesunken ist.
 
ich hätte da mal noch eine andere Frage das Thema wrong turn 2 wurde wegen illegaler Kopie geschlossen aber Spiderman 3 gibt es noch ( Start des Themas 30.09 -Verkaufsstart 02.10 ) KOMISCH oder weil any hier funktioniert

Offiziell ist rippen der Filme aus der Videothek illegal, aber ich möchte auch sagen, dass ich mir alle Filme kaufe und möchte mir nur Sicherheitskopien machen. :agree:
Wer geht in die Videothek und rippt die Filme, :disagree: das man sie bequem zu Hause ohne Zeitdruck anschaut und und und… Wir, die AnyDVD Besitzer, auf keinen Fall! :disagree: Aber auch dann (und nur dann) wir rippen gern! :agree:
 
Wrong Turn 2 ist ein Muss!

Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich alleine da!

Lese mal die Kundenrezensionen klick (ganz unten lesen)
Zumal ist der Film im Vergleich zur Kinofassung (die kaum einer sehen wollte) auch noch gekürzt!:p

Zu Euren Beiträgen (@00fredi und @sky captain) fällt mir eigentlich nur das hier ein: klick 8)

Auch für Euch gelten die zusätzlichen "Forenregeln": klick
 
Last edited:
ich hätte da mal noch eine andere Frage das Thema wrong turn 2 wurde wegen illegaler Kopie geschlossen aber Spiderman 3 gibt es noch ( Start des Themas 30.09 -Verkaufsstart 02.10 ) KOMISCH oder weil any hier funktioniert :bowdown:

Lese Dir den betreffenden Beitrag genau durch. Kopien von Leih-DVDs aus Videotheken werden hier nicht gerne gesehen und Fragen dazu auch nicht beantwortet.
 
Was für eine blödsinnige Äusserung. Ja glaubt Ihr denn, dass die Programmierer der Filmindustrie schlafen??? Die sind doch nicht blöd und somit werden die Kopierschutzmassnahmen auch immer härter. Was verlangt Ihr denn, dass SlySoft innerhalb von wenigen Stunden (am liebsten zeitgleich) nach Erscheinen eines neuen Kopierschutzes eine neue Version herausbringt??? Filme die in Deutschland erscheinen haben meistens einen anderen Kopierschutz als der gleiche Film mit Erscheinungsort USA oder Asien. Es bedeutet für SlySoft schon eine Menge Arbeit die unterschiedlichsten Kopierschutzmassnahmen zu entschlüsseln und somit eine wirksame neue Version auf den Markt zu bringen. Keiner hat Euch gezwungen AnyDVD zu kaufen. Wenn Ihr nicht damit zufrieden seid, ist es Euer Problem und Ihr könnt ja zu DVDFab wechseln.
Ich finde, dass hier im Forum seid einiger Zeit dass Niveau sehr stark gesunken ist.

Was ist mit der freie Äußerung? Und wer fühlt sich beleidigt? Man o man, ist das Forum oder Diktatur? Und jetzt wird das Thema wieder geschlossen? Wir sprechen von Fab und Any. Jetzt ist Fab im Voraus. Na und? 1 zu 0. Vielleicht wird Any das nächste Mal im Voraus und darüber werden wir uns auch unterhalten. Wie im Leben. Alles klar?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top