• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD für Linux

FIPI'

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 30, 2024
Messages
1
Likes
0
Hallo,

erst einmal großes Lob, dass AnyStreamPlus mittlerweile für Linux verfügbar ist. Das macht die Nutzung des Tools neben der Arbeit für mich umso angenehmer, da ich nun nicht mehr zwischen Linux und Windows hin- und herwechseln muss. Ich habe mir in dem Zuge neben der Lizenz für AnyStreamPlus auch eine Endloslizenz für AnyDVD bei Euch gekauft. Nun die kurze und knappe Frage: Ist eine Linux-Version von AnyDVD ebenfalls geplant bzw. wird sogar daran schon entwickelt oder basiert die Applikation zu spezifisch auf der Windows-Architektur?

Beste Grüße
 
Ja, AnyDVD ist als driver in Windows integriert. Eine Linux-Version ist nicht geplant.
 
Ist ein Programm wie AnyDVD unter Linux denn möglich? Ich brauche Windows eigentlich nur noch dafür. Würde für eine Linux Version von AnyDVD sogar eine neue Lizenz kaufen. AnyStream gibt es ja mittlerweile auch für Linux.
 
Und in Linux kann man keine Treiber integrieren? Oder funktioniert das technisch nicht?
 
Last edited:
Back
Top