• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD erwerben

Naja: Südostasien - die Region, aus der 99,99% aller Plagiate stammt. Und Du wunderst Dich, daß der Zoll da außergewöhnlich scharf ist? :)

1. Das waren meine eigenen deutschsprachigen "Originale" bzw. SK's.!
Das konnte ich denen ja auch noch einigermassen plausibel erklären.

2. Na, da müssten die "Jungs" aber bei "Antigua" oder div. anderer Karibik-Staaten auch schon hellwach sein.
Ganz zu Schweigen bei angehenden EU-Staaten wie Polen usw.
 
Last edited:
Hallo Peer!
Gibt´s schon Infos, wann es soweit sein wird?

Gruß
Cybermaidy

Nein, tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, daß es schneller geht - es gibt aber wohl noch einige technische Schwierigkeiten, die erst ausgeräumt werden müssen.
Ich weiß aber, daß ziemlich intensiv daran gearbeitet wird.
 
PayPal funktioniert ja mittlerweile aber da Slysoft von Paypal auch nur Kreditkarte fordert, will mein Paypal immer ne Kreditkarte. könnt ihr das mal ändern?

Euch geht ja echt Kohle flöten wenn Ihr schon Paypal akzeptiert aber ohne Kreditkarte weiterhin nichts geht.

Versuche schon seit Tagen es zu kaufen wegen der Cricket aktion. weis bis heute nicht mal wieviel Rabatt nur bei AnyDVD drin ist.

mfg mastermann

P.S. hoffe doch das die die jetzt wegen der Kreditkarte nicht kaufen können auch später noch Rabatt bekommen weil der fehler ja eindeutig bei euch liegt.
 
PayPal funktioniert ja mittlerweile aber da Slysoft von Paypal auch nur Kreditkarte fordert, will mein Paypal immer ne Kreditkarte. könnt ihr das mal ändern?

...

Versuche schon seit Tagen es zu kaufen wegen der Cricket aktion. weis bis heute nicht mal wieviel Rabatt nur bei AnyDVD drin ist.
...

Wo findet man den Paypal? Bekomme nur Master- und Visacard zur Auswahl!

Für jedes Produkt gibts 5$ Rabatt (außer fürs HD-Update)
 
Nein tuts nicht, bei mir jedenfalls auch nicht. Hab auch schon den cache gelöscht und trotzdem kommt nur die Auswahl zur Kreditkarte und wenn man dann Namen usw. eingibt taucht unten auch nur "mit Kreditkarte zahlen" auf. selbst wenn man da nochmal auf weiter geht, kommt nix mit Paypal.
 
Lizenzschlüssel für AnyDVD

Kann ich den erworbenen Lizenzschlüssel von AnyDVD zur Sicherheit problemlos auf einer DVD brennen (als Sicherheitskopie)??? Ist er danach jederzeit wieder verfügbar???
 
Last edited:
Kann ich den erworbenen Lizenzschlüssel von AnyDVD zur Sicherheit problemlos auf einer DVD brennen (als Sicherheitskopie)??? Ist er danach jederzeit wieder verfügbar???

Entweder lässt Du dir die Bestätigungs-Mail mit den Lizenz-Key-Daten ausdrucken oder Du sicherst Dir die Daten auf ein externes Medium.
Am besten eignet sich ein USB-Stick.
Hauptsache jedenfalls ist, dass Du den oder die Keys sicherst.
Die Daten benötigst Du immer wieder mal. Sei es bei einer Neuinstallation oder anderweitiger Probleme.
 
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
 
PayPal

Ab heute ist die Zahlung mit PayPal möglich
 
Back
Top