• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD blockiert meinen Brenner

kama

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 24, 2009
Messages
1
Likes
0
Hallo an alle,

ich nin heute das erste Mal hier und hoffe Hilfe zu bekommen.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und vista64 aufgespielt. Mein AnyDVd läuft schon einige Jahre und unter XP immer gut, jedoch nur die 32 Bit Version.

Nun habe ich folgendes Problem:

AnyDVD startet, erkennt das LW und liest die DVD aus. Will ich nun mit Clone DVD eine direkte Kopie machen, gelingt das nur bis zum Brennvorgang. Dann wird der Brennvorgang getsartet und abgebrochen, brennen nicht möglich. Im Gerätemanager steht bei DVD-LW:

Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".

unter Treiberdetails steht nun:
C:\Windows\System32\drivers\AnyDVD.sys --> Haken der Aktivierung fehlt
C:\Windows\System32\drivers\cdrom.sys --> Haken ist gesetzt

der Windows Treiber ist gestartet, der Any Treiber nicht.

Rippe ich nun mit AnyDVD direkt auf Festplatte, deaktiviere AnyDVD, kann ich mit Ashampoo Burning Studio 9 brennen. Starte ich AnyDVD wieder geht nichts mehr.:bang:

Habe schon im i-net gesucht und einiges gefunden, jedoch nichts geht:
1. Habe folgendes gemacht:

Geh mal in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und lösche dort die Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter". Das müsste unter Vista auch noch so klappen. Danach mal einen Neustart machen.
Das müsste es bringen.
Wenn ich den Lowerfilter lösche, startet AnyDVD, jedoch aktiviert sich nicht für das LW. Brennen geht dann jedoch

2. Deaktivierung der Benutzerkonstensteuerung

Ich finde keine weiteren Beiträge. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank.

LG kama

PS: Es sind alles Originalprogramme mit Original Keys! Bis jetzt ging es auch immer!
 
Hallo !

Probier doch mal ein mit Nero oder Img Burn Deine Filme zu sichern .
Manchmal hilft auch ein Neustart vom Notebook .;)
 
Hallo an alle,

ich nin heute das erste Mal hier und hoffe Hilfe zu bekommen.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und vista64 aufgespielt. Mein AnyDVd läuft schon einige Jahre und unter XP immer gut, jedoch nur die 32 Bit Version.

Nun habe ich folgendes Problem:

AnyDVD startet, erkennt das LW und liest die DVD aus. Will ich nun mit Clone DVD eine direkte Kopie machen, gelingt das nur bis zum Brennvorgang. Dann wird der Brennvorgang getsartet und abgebrochen, brennen nicht möglich. Im Gerätemanager steht bei DVD-LW:

Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".

unter Treiberdetails steht nun:
C:\Windows\System32\drivers\AnyDVD.sys --> Haken der Aktivierung fehlt
C:\Windows\System32\drivers\cdrom.sys --> Haken ist gesetzt

der Windows Treiber ist gestartet, der Any Treiber nicht.

Rippe ich nun mit AnyDVD direkt auf Festplatte, deaktiviere AnyDVD, kann ich mit Ashampoo Burning Studio 9 brennen. Starte ich AnyDVD wieder geht nichts mehr.:bang:

Habe schon im i-net gesucht und einiges gefunden, jedoch nichts geht:
1. Habe folgendes gemacht:

Geh mal in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und lösche dort die Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter". Das müsste unter Vista auch noch so klappen. Danach mal einen Neustart machen.
Das müsste es bringen.
Wenn ich den Lowerfilter lösche, startet AnyDVD, jedoch aktiviert sich nicht für das LW. Brennen geht dann jedoch

2. Deaktivierung der Benutzerkonstensteuerung

Ich finde keine weiteren Beiträge. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank.

LG kama

PS: Es sind alles Originalprogramme mit Original Keys! Bis jetzt ging es auch immer!
Simple solution:
1.) Install all available Windows updates (root certificates!)
2.) Reinstall AnyDVD.
 
Back
Top