• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD auf Mac mittels Parallels oder Boot Camp?

Die_Toten_Hosen

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 7, 2008
Messages
74
Likes
0
Hallo!
Ich werde mir jetzt in absehbarer Zeit einen iMac kaufen, deshalb wollte ich jemanden, der damit Erfahrung hat, AnyDVD auf den Mac zu bringen, fragen, wie er das gemacht hat.
Lieber mit virtuellem PC (Parallels) oder mittels Boot Camp?
Welches ist für Spiele besser?
Zwar für mich nicht so relevant, bei meinen 3 PC-Spielen, aber trotzdem.
Ich denke, dass eine direkte Installation(mit Boot Camp) besser wäre für die Performance...
Was haltet ihr davon?
Wie habt ihr das gemacht?
Danke schonmal.
LG,
DTH
 
Regelrechte Flut von Beiträgen... :D
Naja vielleicht wirds noch.
Wenn ich noch nichts hab, wenn der iMac dann zu Hause steht, schreib ich mal rein, wie es am besten geht...

Grüße
 
Regelrechte Flut von Beiträgen... :D
Naja vielleicht wirds noch.
Wenn ich noch nichts hab, wenn der iMac dann zu Hause steht, schreib ich mal rein, wie es am besten geht...

Grüße

Ich kenne mich zwar mit Mac's nicht aus aber direkte Installation (bei Boot Camp wird doch ein Win OS direkt installiert oder irre ich mich da?) ist immer schneller als über eine VM. Eine VM hat durch die Emulation IMMER einbußen bei der Geschwindigkeit.
 
Hallo,

ich verwende seit ca. 1 Jahr AnyDVD auf einem Mac in einer virtuellen Windows-Maschine (XP MediaCenter Edition unter Parallels Desktop 4) ohne Probleme.

Vorher habe ich ebenfalls ca. 1 Jahr AnyDVD unter einer Bootcamp Installation (ebenfalls Win XP MCE) verwendet. Auch hier keine Probleme.

Seit dem ich ich mit Parallels "angefreundet" haben, finde ich die Konstellation noch viel überzeugender. Man kann "nebenbei" mit Hilfe von AnyDVD und CloneDVD eine DVD direkt auf ein HFS-formartiertes Laufwerk rippen, spart sich also möglicherweise sonst notwendig werdende Kopiervorgänge.
 
Danke für deine Antwort, der Imac 27'' mit i7-Prozessor ist jetzt zuhause. :)
Werde mir nochmal überlegen, wie ich das dann letztendlich mache.

LG
 
Paralles , yosemite und any dvd--

Hallo,

ich verwende seit ca. 1 Jahr AnyDVD auf einem Mac in einer virtuellen Windows-Maschine (XP MediaCenter Edition unter Parallels Desktop 4) ohne Probleme.

Vorher habe ich ebenfalls ca. 1 Jahr AnyDVD unter einer Bootcamp Installation (ebenfalls Win XP MCE) verwendet. Auch hier keine Probleme.

Seit dem ich ich mit Parallels "angefreundet" haben, finde ich die Konstellation noch viel überzeugender. Man kann "nebenbei" mit Hilfe von AnyDVD und CloneDVD eine DVD direkt auf ein HFS-formartiertes Laufwerk rippen, spart sich also möglicherweise sonst notwendig werdende Kopiervorgänge.



Frage


Habe mir Imac 27+ Parallels zugelengt und AnyDVD wieder installiert: Wie bekomme ich die Lauwerke bei Any DVD (D: und E:) zugeordnet, da diese nicht automatisch von Anydvd erkannt oder geändert werden. Oder muss ich ein virtuelles laufwerk für den DVD-Player schaffen?
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
 
Back
Top