• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved AnyDvD 8.6.3.0 Lifetime Lizenz auf einmal üngültig

foxjunky

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2017
Messages
1
Likes
0
Hallo,

meine gekaufte Lizenz (gekauft am 2017-02-09) ist auf einmal ungültigt.

Beim Start gibt es eine Box mit "Lizenz unbekannt", klicke ich da auf OK kommt eine weitere Box mit

"Diese Version ist nicht lizensiert ...."

Registriert auf: ...hier steht mein Name
Seriennummer: .. hier ist die korrekte Seriennummer .. Lizensiert bis: Für immer

Eine Neuinstallation und den Key neu einspielen hat nichts gebracht
upload_2022-12-18_8-32-13.png
 
Wie in all den anderen Threads sind die Server down. Einfach warten.
 
Hallo,

gleiches Problem eben bei mir mit identischer Fehlermeldung.

upload_2022-12-18_8-42-15.png

Doppelklick auf Reg.-Key ergibt: "Registrierung in Ordnung ..."

upload_2022-12-18_8-45-46.png

Nach Neustart keine Anderung. Erneut diese Meldung mit gleichem Bild wie im Screenshot von foxjunky.
Finde auch keine Option zum Erstellen eines Logfile.
BS: Win 10 aktuelle Version. (Bitte keine Kommentare wie: "Warum Windows 10?".)

Danke, Gruß und schönen Sonntag
Doc
 
Bitte keine Kommentare wie: "Warum Windows 10?"

Windows 10 ist doch in Ordnung. Nutze auch Windos 10. Windows 11 läuft auf meinen Kisten schon nicht mehr. Und nur wegen nem neuen Betriebssystem ändere ich sicher keine Systemkomponenten oder kaufe nen nenúen PC. So toll ist Win 11 dann auch nicht.
 
Windows 11 läuft auf meinen Kisten schon nicht mehr.
Ich nutze es auf meinem über 10 Jahre alten Laptop mit DDR2 Ram und Dual Core und es läuft genauso gut wie W10. Natürlich ist er langsam und die SSD hilft da nur bedingt da der Rest limitiert, aber es läuft und was will man von einem 10 Jahre alten Gerät erwarten. Deshalb finde ich das ganze TPM Gemache ne Frechheit von Microsoft.
 
Ich nutze es auf meinem über 10 Jahre alten Laptop mit DDR2 Ram und Dual Core und es läuft genauso gut wie W10. Natürlich ist er langsam und die SSD hilft da nur bedingt da der Rest limitiert, aber es läuft und was will man von einem 10 Jahre alten Gerät erwarten. Deshalb finde ich das ganze TPM Gemache ne Frechheit von Microsoft.
Windows 10 sollte ja eigentlich "das letzte Windows" sein... Soviel zu Micro$oft
 
Windows 10 sollte ja eigentlich "das letzte Windows" sein... Soviel zu Micro$oft
Wer weiß wer ihnen was zugesteckt hat damit sie ein Windows mit TPM etc rausbringen um die Computerverkäufe anzukurbeln. Aber das ist jetzt zu offtopic würde ich sagen.
Anyway, du kannst Windows 11 immer noch mit einem älteren Key aktivieren. Also so ganz stimtm das nicht mit Micro$oft.
 
Wer weiß wer ihnen was zugesteckt hat damit sie ein Windows mit TPM etc rausbringen um die Computerverkäufe anzukurbeln. Aber das ist jetzt zu offtopic würde ich sagen.
Anyway, du kannst Windows 11 immer noch mit einem älteren Key aktivieren. Also so ganz stimtm das nicht mit Micro$oft.
Keine Ahnung, denn ich kann es nichtmal installieren. Egal. Ich bleib bei Win10, bis der PC die Grätsche macht.
 
denn ich kann es nichtmal installieren
Es gibt Mittel und Wege den Mist zu umgehen. Für Normalanwender die sich normalerweise nicht damit beschäftigen könnte es aber evtl zu hoch bzw zu aufwendig sein.
 
Wie in all den anderen Threads sind die Server down. Einfach warten.
inzwischen läuft AnyDVD und Any Stream bei mir wieder. Einfach die AnyStream Registration Key starten und die Software neu starten.
 
inzwischen läuft AnyDVD und Any Stream bei mir wieder. Einfach die AnyStream Registration Key starten und die Software neu starten.
Jap, konnte es wieder starten und nach Reaktivierung von AS geht es auch wieder. Sofern nicht in ein paar Sekunden wie bei AnyDVD die Meldung kommt scheint es gefixt zu sein.
 
Jap, konnte es wieder starten und nach Reaktivierung von AS geht es auch wieder. Sofern nicht in ein paar Sekunden wie bei AnyDVD die Meldung kommt scheint es gefixt zu sein.
Hab keine weitere Meldung bekommen. Programm immer wieder mal gestartet und irgendwann gings wieder.
 
Back
Top