• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD > 8.5.8.2 benutzt Makemkv Libredrive / Makemkv key

Schneller als sein Schatten. Wie Lucky Luke....
 
Ja, ja, hast ja recht. Bin auch schon fertig und kann nur sagen, läuft alles perfekt. Das mit der Asus 3.10 war wohl auch eine sehr gute Empfehlung, da schneller, wie mir scheint und weniger 'Suchvorgänge'. Wusste ich nicht, dass die Firmware auch geht. Bin da immer vorsichtig.

Von meiner Seite vielen Dank an Euch und alles scheint wieder gut zu sein. Funktioniert auf jeden Fall.
 
Ja, ja, hast ja recht. Bin auch schon fertig und kann nur sagen, läuft alles perfekt. Das mit der Asus 3.10 war wohl auch eine sehr gute Empfehlung, da schneller, wie mir scheint und weniger 'Suchvorgänge'. Wusste ich nicht, dass die Firmware auch geht. Bin da immer vorsichtig.

Von meiner Seite vielen Dank an Euch und alles scheint wieder gut zu sein. Funktioniert auf jeden Fall.
Supie. Und de nada!
 
Back
Top