• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 7.0.2.0 Registrierungsproblem

walker1973

Member
Thread Starter
Joined
Mar 4, 2010
Messages
17
Likes
0
Ich habe eben festgestellt das sich meine Keys nicht mit der 7020er Registrieren lassen das trifft bei der HD und der Normalen zu.
Erst nachdem ich die 7.0.1.0 wieder drauf hatte ging dieses, das Updaten danach geht ohne Probleme auf 7.0.2.0 nur das Registrieren der Keys nicht.
Kommt immer nur die Meldung Testperiode abgelaufen, also sollte man erstmal die Alte Version liegen lassen bis das behoben ist.
 
Hast du eine Lifetime-Lizenz oder eine Lizenz für ein paar Jahre ?

Bei der Lifetime darf das nicht auftreten bei der anderen Lizenz-Methode kommt es auf den Abschluss der Lizenz an.

Und am Besten wendest du dich an den Support wegen solcher Probleme, die können dir genau sagen wo das Problem liegt.
 
Ich habe eben festgestellt das sich meine Keys nicht mit der 7020er Registrieren lassen das trifft bei der HD und der Normalen zu.
Erst nachdem ich die 7.0.1.0 wieder drauf hatte ging dieses, das Updaten danach geht ohne Probleme auf 7.0.2.0 nur das Registrieren der Keys nicht.
Kommt immer nur die Meldung Testperiode abgelaufen, also sollte man erstmal die Alte Version liegen lassen bis das behoben ist.

Was ich nicht verstehe ist, warum Du deine Keys registrieren willst. Wenn man updatet, braucht man seine Keys doch nicht mehr registrieren, das neue Update wird automatisch über die alte Version geschrieben. Bist Du denn überhaupt registrierter Anwender?? Ein Schelm der böses dabei ahnt.
 
Ich habe nur Lifetime Lizenzen habe nie etwas anderes genommen.
Und ja ich bin Registrierter Anwender Ich habe sämtliche Programme von SlySoft Original mit Lifetime Lizenzen bin schon seit 2005 Kunde.
 
Last edited:
Deine Lizenz wurde blacklisted, wenns nach einem Update nicht mehr geht -> SlySoft kontaktieren.

EDIT: Hast dann undeutlich geschrieben gehabt.
 
Last edited:
Die wurde nicht Blacklistet warum kann ich meine Keys über die Alte Version Eintragen und danach auf die Neue Updaten ?
Ich kann meine Keys nur über die Neue Programmversion nicht eintragen lassen.
Da muss bei der Neuen Programm Version Irgendwas mit dem Keytool nicht richtig Funktionieren.
 
Wie schon geschrieben SlySoft kontaktieren, denn bei den anderen Usern klappt es ja ohne Probleme.
 
Habe das gleiche problem, alte Version Funktioniert neue nicht mehr. Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem. Habe das kleine, feine prog schon seit Jahren... wo es noch billig war und es noch DM gekostet hatte ^^
 
Habe das gleiche problem, alte Version Funktioniert neue nicht mehr. Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem. Habe das kleine, feine prog schon seit Jahren... wo es noch billig war und es noch DM gekostet hatte ^^

Welche Windows-Version, ist Firewal aktiviert, welches Virenprogramm vorhanden? Evtl. beides vom Rechner nehmen, AnyDVD installieren und aktivieren, danach Firewal und Virenprogramm inst. hilft in den meisten Fällen.
 
@romoal

Deaktivieren und hinterher den Ausnahmen hinzufügen sollte auch reichen und wie du schon geschrieben hast sind die Informationen immer bei Problemen hier sehr spärlich bzgl. des Systems.
 
Der Support hat mir heute geholfen und es is mir fast peinlich was des Rätsels Lösung war...
Normalerweise habe ich AnyDVD registriert indem ich es Installierte und dann auf die Keyfile einen Doppelklick machte. Funktionierte bisher immer tadellos... Die Vorgeschlagene Supportlösung war das Registrierungstool zu benutzen und schon gings... peinlich peinlich ^^
So also hier nun:
1. Dickes Danke an den Support für die schnelle Antwort!
2. Ebenfalls dickes Danke an die wo mir hier Helfen wollten.

You all :rock:​
 
Back
Top