• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.7.0.0 und F-Secure 2011

Status
Not open for further replies.

Nordi

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 29, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo Zusammen,

habe den Virenscanner F-Secure Internet Security 2011 (FSIS2011). Mit dem FSIS2011 lief die letzte AnyDVD & AnyDVD HD 6.6.9.0 einwandfrei.

Gestern installierte ich die neue AnyDVD & AnyDVD HD 6.7.0.0 (FSIS2011 aktivert). Direkt nch der Installation kam dann: "Dateiüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren".

Habe dann den Virenscanner laufen lassen; keine Viren gefunden. Dann -->AnyDVD deinstalliert -->Neustart -->AnyDVD neu installiert -->Neustart -->AnyDVD aufgerufen. Erneut Fehlermeldung "Dateiüberprüfung fehlgeschlagen..."

AnyDVD läuft ohne Fehlermeldung, wenn ich FSIS2011 vorher entlade! Sobald ich FSIS2011 wieder aktivere, erscheint erneut die Fehlermeldung.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. In einem anderen Thread habe ich zwar das gleiche Problem mit AnyDVD (HD) 6.6.9.1 beta gelesen, eine Abhilfe ist hier anscheinend noch nicht in Sicht. Oder ist das Ändern in der Registry auch bei meinen Problem damit behoben?
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.0.0_Info_H_No Label.zip
    11.5 KB · Views: 23
  • AnyDVD_6.7.0.0_Info_I_No Label.zip
    11.4 KB · Views: 1
Ich hatte das gleiche Problem, die gleiche Fehlermeldung. Das Problem liegt eindeutig an deinem Virenprogramm. Ich hatte das Programm "Spyware Doctor", dieser liess AnyDVD ab Version 6.6.9.1 nicht mehr zu. Danach habe ich das Programm komplett vom PC gelöscht und siehe da, keinerlei Schwierigkeiten mehr, die Fehlermeldung ist nicht mehr erschienen. Du wirst dich also nach einem anderen Virenprogramm umschauen müssen.

Gruss

romoal
 
Hallo Zusammen,

habe den Virenscanner F-Secure Internet Security 2011 (FSIS2011). Mit dem FSIS2011 lief die letzte AnyDVD & AnyDVD HD 6.6.9.0 einwandfrei.

Gestern installierte ich die neue AnyDVD & AnyDVD HD 6.7.0.0 (FSIS2011 aktivert). Direkt nch der Installation kam dann: "Dateiüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren".

Habe dann den Virenscanner laufen lassen; keine Viren gefunden. Dann -->AnyDVD deinstalliert -->Neustart -->AnyDVD neu installiert -->Neustart -->AnyDVD aufgerufen. Erneut Fehlermeldung "Dateiüberprüfung fehlgeschlagen..."

AnyDVD läuft ohne Fehlermeldung, wenn ich FSIS2011 vorher entlade! Sobald ich FSIS2011 wieder aktivere, erscheint erneut die Fehlermeldung.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. In einem anderen Thread habe ich zwar das gleiche Problem mit AnyDVD (HD) 6.6.9.1 beta gelesen, eine Abhilfe ist hier anscheinend noch nicht in Sicht. Oder ist das Ändern in der Registry auch bei meinen Problem damit behoben?
Disable "DeepGuard" protection in F-Secure.
 
@James
Super, AnyDVD läuft! :clap:
Ich danke Dir für die superschnelle Antwort.
 
Noch ein Hinweis, damit kein falscher Eindruck entsteht:

das Deinstallieren gewisser Virenscanner u.ä. schafft im Augenblick Abhilfe gegen das Problem, das soll jedenfalls keineswegs bedeuten, daß wir das als "Lösung" des Problems betrachten wollen.

Wir arbeiten im Augenblick daran, unsere Software toleranter gegenüber diesen doch sehr agressiven Methoden mancher Antiviren-Programme zu machen.

Generell möchte ich aber jeden der das Problem beobachtet hat darum bitten, hier verwendete Virenscanner/Anti-Spyware/Firewallprogramme aufzuführen, damit wir wissen, gegen was wir die Änderungen testen können.

Es ist schwer, sich auszumalen, auf was für phantasievolle Eingriffe diese Programme teilweise kommen, drum müssen wir das im Einzelfall analysieren.
 
Gleiches Problem auch bei mir (Windows 7, 32 bit, F-Secure 2011)

Gruß

Tommy
 
Hatte das gleiche Problem mit "Spyware Doctor with AntiVirus". Habe es vom PC gelöscht, bin umgestiegen auf "Avira AntiVir 10". Klappt Super, läuft ohne jegliche Probleme, zu empfehlen.
 
Kann ich nicht bestätigen, mit AntiVir 10 und Windows 7 (64 bit) habe ich dieselbe Fehlermeldung... Lässt sich auch reproduzieren indem ich eine Einstellung in AnyDVD vornehme und danach auf OK klicke.
 
Dann hast du vielleicht noch was anderes installiert wie WindowBlinds z. B. oder deine Firewall oder ZoneAlarm Toolbar.
 
...also scheint es wohl sinnvoller zu sein, ein update von any-dvd anzubieten, als sämtliche virenprogramme zu deaktivieren...
 
Du weisst aber schon, dass die Virenprogramme Schuld sind, wenn diese einfach fremden Code im Speicher veraendern?
 
nein.. so sehr kenne ich mich in den Tiefen des Systems nicht aus... Soll jetzt aber nicht heißen, dass Virenprogramme auf dem PC nichts zu suchen haben???
 
ZoneAlarm hab ich nicht drauf und die Firewall hab ich zwar aktiv, aber AnyDVD hab ich eingestellt das es das nicht blocken soll.

Ich meine wenn man AnyDVD benutzt kann man für diese Zeit auch die Antivirenprogramme deaktivieren und die Inetverbindung kurz trennen. Dann passiert auf der Schiene schonmal nichts und so oft ist es ja nicht das man AnyDVD benutzt, also ich jedenfalls.
 
Die Virenprogramme muessen ja nicht komplett deaktiviert werden, nur bestimmte Funktionen.

BeleijTiger, auf jeden Fall modifiziert irgendein Prozess den AnyDVD-Prozess im Speicher.
Poste bitte mal ein AnyDVD-Log, dann laesst es sich besser ansehen was stoert.
 
Kann ich nicht bestätigen, mit AntiVir 10 und Windows 7 (64 bit) habe ich dieselbe Fehlermeldung... Lässt sich auch reproduzieren indem ich eine Einstellung in AnyDVD vornehme und danach auf OK klicke.

habe die selbe Kombi : Win7 64Bit AntiVir10 ABSOLUT KEINE PROBLEME

und nun ist mit 6.7.0.1 eh behoben
 
Wie sieht es dann aus mit Spyware Doctor? Kann ich das auch irgendwann wieder nutzen? Wäre ärgerlich wenn nein, da ich die Version gekauft habe.

Spyware Doctor läuft ab Version 6.7.1.0 einwandfrei. Keinerlei Meldung oder sonstiges.
 
Last edited:
Probier es doch aus , wenns net geht halt wieder runter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top