AnyDVD 6.4.1.4 - wann wird es released?

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by Joshi 1973, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joshi 1973

Joshi 1973 New Member

Hallo,

habe hier anydvd gekauft und ärgere mich in letzter Zeit schon des öfteren darüber, dass hier auf der Homepage keine aktuellen Dateien zum Download stehen.

Weiß jemand, wie man an das aktuelle 6.4.1.4 herankommt ohne bei einem download board Geld zu bezahlen bzw. wann es hier auf der Seite endlich released wird?

Dankle + Grüße
    Joshi

2. Was erwartest Du eigentlich? Daß täglich extra für Dich Updates herauskommen?

Wie kann man sich nur über solche Nichtigkeiten aufregen...?

Hab ein wenig Geduld, dann wird schon ein Update kommen, wenn SlySoft es für nötig erachtet!

3. Joshi 1973

Joshi 1973 New Member

Hallo,

Nein, das erwarte ich nicht. Aber ich erwarte, dass wenn Leute illegal im Netz bereits eine aktuelle Version downloaden können, dass dann auch diejenigen, die dafür bezahlt haben, auf der offiziellen Seite bedient werden.

Es kann ja nicht sein, dass Slysoft die Software irgendwo ins Netz stellt aber seinen Kunden noch vorenthält.

Grüße
    J

4. plato

plato Well-Known Member

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1.) Bei AnyDVD 6.4.1.4 handelt es sich womöglich um einen Fake.
    2.) AnyDVD 6.4.1.4 ist möglicherweise eine non-public Testversion. Die Stabilität solcher Versionen kann nicht gewährleistet werden, deshalb werden sie erst von auserwählten Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft, ehe sie allen Kunden zugänglich gemacht werden. Es ist nicht auszuschließen, dass AnyDVD 6.4.1.4 von einem Beta-Tester ins Netz gestellt wurde oder selbiger Hackern zum Opfer fiel...

Last edited: Apr 25, 2008
  5. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Version 6.4.1.4. ist ein Fake und weil alles andere Quatsch ist closed.

Thread Status:
Not open for further replies.