• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.3.1.8 beta kann Buck Rogers nicht rippen

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_BUCK_ROGERS_DVD6.zip
    154.5 KB · Views: 2
Last edited by a moderator:
Ja, aber stell sie doch noch mal rein, sind bestimmt untergegangen

die Pizza ist doch noch nicht da oder ?
 
Passt schon ...
ich hab ja jetzt 9 ganz Tooolle Dvd's mit Buck Rogers....

Mach doch mal einen Quali-Scan, ob die DVD's wirklich so eine miese Qualität aufweisen, wie in einer Kundenrezension bei "Amazon beschrieben!

Zitat aus Amazon: Die ASCOT/ELITE-DVDs haben eine Bitrate von 3.000 oder weniger im Schnitt. Meine DVD-Rekorderaufnahmen von SCI-FI liegen im Schnitt bei 5.000 und weisen weniger Blockmuster auf, als die deutschen Original-DVDs.

Bei den englischen DVDs liegt die durchschnittliche Bitrate bei 6.000 und geht schon bei kleinen Veränderungen auf 7.000 bis 8.000 hoch. Bei schwierigen Momenten, wie Laserblasts oder Explosionen geht die Bitrate sogar auf 9.000 bis 10.000.

Die Veröffentlichung von ASCOT/ELITE ist nicht das Geld wert, was sie momentan kostet und ich als großer Fan, würde sie nicht einmal als Geschenk nehmen. Jedem der Premiere hat, kann ich nur das Bildmaterial empfehlen und dort mitschneiden, wenn man auf eine deutsche Synchro angewiesen ist.

P.S. Die DVD "Footsoldier" ist ebenfalls von ASCOT/ELITE. Vielleicht auch mal ein Quali-Scan?
Wenn "Footsoldier" genauso eine UnDVD ist, kann ich mir nämlich die "Kohle" sparen.:cool:
 
Last edited:
Die Bitrate geht bis Maximal 4100...das ist nicht die Welt...
aber mir ging es nicht um die Bildqualität, sondern ums herumtüfteln.

Kann in ja wieder verkaufen.
Remember...Footsoldier RW - Gelöscht
Original schon wieder verscherbelt

@Singlepack

Hab die anderen Ausprob. Sind alle Verseucht.
 
Last edited by a moderator:
Die Bitrate geht bis Maximal 4100...das ist nicht die Welt...
aber mir ging es nicht um die Bildqualität, sondern ums herumtüfteln.

Kann in ja wieder verkaufen.
Remember...Footsoldier RW - Gelöscht
Original schon wieder verscherbelt

@Singlepack

Hab die anderen Ausprob. Sind alle Verseucht.

... wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast Du versucht die Buck Rogers DVDs zu rippen bzw. mit AnyDVD und CloneDVD zu rippen und komprimieren... mit den aktuellen Versionen der Programme?!?! ... oder bezieht sich deine Antwort nur darauf, dass die Bitrate ziemlich mies ist???

Falls Du den Test durchgeführt hast, dann brauch ich das nächste Woche nicht mehr zu machen... und hab mir viel Arbeit gespart... :D

Gruß
Ripley
 
Na klar...ich gebe 35€ aus nur um die Bitrate zu Testen.:bang:

Lese doch mal ein Bisschen weiter oben, dann weisst Du warum ich die Bitrate überhaupt mal angeguckt habe..
Bildqualität ist mir schon wichtig..Aber meistens muss man es eh nehmen wie's kommt.

Ausprobiert mit:

Dvd2One
Clone Dvd
Shrink
DvdFab-Decrypter
Ripit4me
Dvd-Decrypter
mit Aktuellen Fux

Geht nicht!!!!
 
Last edited by a moderator:
weder mit der 6.3.1.7 zu rippen noch mit der neuen beta
new copy protection?

Hi, poste mal bitte das komplette CloneDVD-Log des Kopierprozesses (soweit ich das richtig lese, wurde das Image mit AnyDVD 6.3.1.8 auf Festplatte erstellt?), also nicht nur die Fehlermeldung am Ende. Am besten als .txt Attachment, wie bei der AnyDVD Info, sonst sprengt der Text wahrscheinlich den Rahmen dieses Forums.

Wir schauen, dass wir uns die Buck Rogers Serie besorgen. Ist bestimmt witzig, egal wie gut die Bildqualität ausfällt.
 
... ich weiß, dass die Bitrate nicht so besonders ist und dadurch das Bild bei Buck Rogers zu wünschen übrig lässt... aber ich bin froh diese Serie überhaupt mal wieder zu sehen ... und mir ist schon klar, dass Du sie nicht nur zum Testen gekauft hast ... ich möchte nur eine klare Aussage von jemandem haben, der die Serie auf DVD hat und einfach mal einen Test mit AnyDVD und CloneDVD in den aktuellen Versionen macht ... damit ich mir die Mühe sparen kann ... da ich eine recht große DVD-Sammlung besitze bin ich auch immer mal wieder gerne bereit Tests zu machen, wenn es Probleme gibt...

Bitte ankreuzen: :D :D :D

"Buck Rogers" DVD 01 lässt sich mit AnyDVD 6.4.0.0 und CloneDVD 2.9.1.5 zu einem ISO-Image für eine DVD-5 "clonen"

Ja:

Nein:

Gruß
Ripley
 
After BD+ has been sacked, I have the time to fix Buck Rogers & Footsoldiers (R2, German). Both have some traps to deliberately confuse AnyDVD. No big deal, I'll have a beta ready ASAP.
Please note, that I have no way to verify if it'll work 100% as I don't have these discs, so please be patient if it doesn't work right away... :eek:
 
... ich weiß, dass die Bitrate nicht so besonders ist und dadurch das Bild bei Buck Rogers zu wünschen übrig lässt... aber ich bin froh diese Serie überhaupt mal wieder zu sehen ... und mir ist schon klar, dass Du sie nicht nur zum Testen gekauft hast ... ich möchte nur eine klare Aussage von jemandem haben, der die Serie auf DVD hat und einfach mal einen Test mit AnyDVD und CloneDVD in den aktuellen Versionen macht ... damit ich mir die Mühe sparen kann ... da ich eine recht große DVD-Sammlung besitze bin ich auch immer mal wieder gerne bereit Tests zu machen, wenn es Probleme gibt...

Bitte ankreuzen: :D :D :D

"Buck Rogers" DVD 01 lässt sich mit AnyDVD 6.4.0.0 und CloneDVD 2.9.1.5 zu einem ISO-Image für eine DVD-5 "clonen"

Ja:

Nein:

Gruß
Ripley
AnyDVD 6.4.0.0 will *not* work with Buck Rogers (R2, Germany), Footsoldiers (R2, Germany) and Büro, Büro (R2, Germany). I'll prepare a beta ASAP.
 
Hi, poste mal bitte das komplette CloneDVD-Log des Kopierprozesses (soweit ich das richtig lese, wurde das Image mit AnyDVD 6.3.1.8 auf Festplatte erstellt?), also nicht nur die Fehlermeldung am Ende. Am besten als .txt Attachment, wie bei der AnyDVD Info, sonst sprengt der Text wahrscheinlich den Rahmen dieses Forums.

Wir schauen, dass wir uns die Buck Rogers Serie besorgen. Ist bestimmt witzig, egal wie gut die Bildqualität ausfällt.

... das ist doch mal ein Wort ... :clap: ... mal sehen, was da am Ende raus kommt ... :rock:

... genau ... richtig gelesen ... mit AnyDVD 6.3.1.7 lies sich noch nicht mal ein Image auf Platte ziehen ... mit der 6.3.1.8 beta schon (zusammen mit ImgBurn 2.4.0.0) ... von diesem Image (eingelesen in DaemonTools Lite 4.12.2) habe ich dann versucht mit CloneDVD 2.9.1.5 eine DVD-5 als Image zu erstellen... CloneDVD versucht die Struktur zu reparieren, schafft es aber nicht...

Gruß
Ripley

PS: Danke für die Unterstützung !!!!
 
Hi, poste mal bitte das komplette CloneDVD-Log des Kopierprozesses (soweit ich das richtig lese, wurde das Image mit AnyDVD 6.3.1.8 auf Festplatte erstellt?), also nicht nur die Fehlermeldung am Ende. Am besten als .txt Attachment, wie bei der AnyDVD Info, sonst sprengt der Text wahrscheinlich den Rahmen dieses Forums.

Wir schauen, dass wir uns die Buck Rogers Serie besorgen. Ist bestimmt witzig, egal wie gut die Bildqualität ausfällt.

Wie geht das Genau ????
 
AnyDVD 6.4.0.0 will *not* work with Buck Rogers (R2, Germany), Footsoldiers (R2, Germany) and Büro, Büro (R2, Germany). I'll prepare a beta ASAP.


... thank you for your support ... I wait for the new beta ... I know it takes a "little time" ... ;)

Best Regards
Ripley
 
BTW, to look at all nine discs of this set, I need AnyDVD_Info files for all nine discs (I only received one for the first disc).

If someone would be so nice to post the remaining 8 AnyDVD_Info files here?

Thank you for your help! :bowdown:
 
Hi, poste mal bitte das komplette CloneDVD-Log des Kopierprozesses (soweit ich das richtig lese, wurde das Image mit AnyDVD 6.3.1.8 auf Festplatte erstellt?), also nicht nur die Fehlermeldung am Ende. Am besten als .txt Attachment, wie bei der AnyDVD Info, sonst sprengt der Text wahrscheinlich den Rahmen dieses Forums.

Wir schauen, dass wir uns die Buck Rogers Serie besorgen. Ist bestimmt witzig, egal wie gut die Bildqualität ausfällt.

Chris, I have the UK or US version, dunno (btw, without disc structure corruption) and its campy fun! I love it!

And there is no need to post CloneDVD logs, I have a pretty good idea what's going on. AnyDVD runs into a trap laid out for it. Not the first time, and no big deal.
 
Hört sich so an als ob das für euch Burschen kein Großes Problem ist.:clap:

Do you realy need the remaining 7 Ifo Files.....??

Ifo from Dvd Number 6 is on Page 5
Kapitel #42
 
Last edited by a moderator:
Hört sich so an als ob das für euch Burschen kein Großes Problem ist.:clap:

Do you realy need the remaining 7 Ifo Files.....??

Ifo from Dvd Number 6 is on Page 5
Kapitel #42
Thanks, overlooked it! Please try this version, let me know if it works ASAP...

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6401.exe

Thanks!!!!

EDIT:
This would be the changelog, assuming you confirm, that it works:

6.4.0.1 2008 03 20
- New (DVD): Added support for a new type of structural protection as
found on "Büro, Büro", R2, Germany
- New (DVD): Added support for a new type of structural protection as
found on "Buck Rogers" and "Footsoldier", R2, Germany
- Some minor fixes and improvements
- Updated languages
 
Last edited:
Uff... It was really very quickly.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top