• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.3.1.8 beta kann Buck Rogers nicht rippen

Hm, aber ein Original ist die disc schon oder?
Find schon ungewöhnlich, dass die disc einen Strunktur-Kopierschutz hat, aber kein CSS bzw. Region-code. Auch ziemlich ungewöhnlich, dass die dvd nur eine Singlelayer ist. Kommt auch nicht gerade oft vor.
Wenn die dvd Original (also kein Bootleg oder ne Kopie) ist, bin ich der meinung ist es ein neuer KS.
 
Hm, aber ein Original ist die disc schon oder?
Find schon ungewöhnlich, dass die disc einen Strunktur-Kopierschutz hat, aber kein CSS bzw. Region-code. Auch ziemlich ungewöhnlich, dass die dvd nur eine Singlelayer ist. Kommt auch nicht gerade oft vor.
Wenn die dvd Original (also kein Bootleg oder ne Kopie) ist, bin ich der meinung ist es ein neuer KS.

Inzwischen ist es keine DVD mehr, sondern nur noch ein Image auf der Festplatte. Wobei das Original genau die gleichen Probleme bereitet hat. Ich habe versucht die DVD auf Platte zu rippen, Anfang letzter Woche noch mit AnyDVD 6.3.1.7. Das hat nicht funktioniert. Dann hab ich die Beta 6.3.1.8 genommen und ich konnte die DVD als Image auf Platte ziehen. Doch das Image ist "ein paar" MB (ca. 400) zu groß um auf einen SingleLayer zu brennen. Also habe ich das Image in DaemonTools eingelesen und wollte es dann über CloneDVD bzw. NeroRecode auf "normale" SingleLayer Größe reduzieren. NeroRecode nimmt die Datei erst gar nicht an. CloneDVD versucht zumindest die Struktur zu reparieren. Ich kann dann meine Einstellungen in CloneDVD machen und wenn ich dann den Prozess starten weill, kommt die Fehlermeldung "CloneMap TCE". Ich kann das Image aber ganz normal über PowerDVD abspielen.
Diesen Ablauf (Image erzeugen, mit CloneDVD reduzieren etc.) habe ich schon viele viele Mal gemacht... und noch nie ein Problem gehabt... doch diese Buck Rogers DVD (bzw. Image) raubt mir bald den letzten Nerv...

Gruß
Ripley
 
Dann solltest du dich nochmal mit anydvd 6.4.0.0 an das Original wagen. Anscheinend wurde der KS nich korrekt entfernt mit 6.3.1.8. Vielleicht ist der Fehler mit 6.4.0.0 behoben worden.
 
Dann lese die originale DVD doch einfach mit Version 6.4.0.0. neu ein und schau mal ob CloneDVD noch meckert.
 
ref=sr_1_1

Die besorge ich mir jetzt....schon aus reiner Neugier.http://www.amazon.de/Buck-Rogers-Staffel-Gil-Gerard/dp/B0013IJ2K2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206018536&sr=1-1

:D
........
 
Dann solltest du dich nochmal mit anydvd 6.4.0.0 an das Original wagen. Anscheinend wurde der KS nich korrekt entfernt mit 6.3.1.8. Vielleicht ist der Fehler mit 6.4.0.0 behoben worden.

... das kann ich dann leider erst Ende nächster Woche machen ... ;) ... hab das Original im Moment nicht bei mir zu Hause ... ;)

... aber vielleicht kann das ein anderer User in der Zwischenzeit testen ... ;)

... kann AnyDVD denn nicht auch noch einen Kopierschutz aus einem Image entfernen ???


Gruß
Ripley
 
Versuch es doch einfach


... ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten ... aber darüber unterhalten wir uns ja schon die ganze Zeit ... das was ich in den letzen Tagen alles probiert habe (und heute hier gepostet habe), hat als Ausgangsmaterial das Image der Buck Rogers DVD ... also habe ich schon mehrfach mit dem Image gearbeitet ... leider ohne Erfolg ... das Image habe ich mit AnyDVD 6.3.1.8 beta und ImgBurn 2.4.0.0 erstellt.

Ich ziehe jetzt gerade noch mal ein Image vom Image... jetzt aber mit der 6.4.0.0 Version... vielleicht bringt das ja den gewünschten Erfolg ...

... neee ... leider nicht ... gerade fertig geworden ... :(

Gruß
Ripley
 
Alteeer! Ist Dir schon bewusst, dass es sich hierbei um "9" Disks handelt!:D
Wenn schon, musst Du auch a l l e prüfen!

Viel Spass und gutes Gelingen!:rock:

... man kann die sich ja auch einzeln xxx Testen xxx ... ;):D
 
Last edited by a moderator:
... ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten ...

Ich ziehe jetzt gerade noch mal ein Image vom Image... jetzt aber mit der 6.4.0.0 Version... vielleicht bringt das ja den gewünschten Erfolg ...

... neee ... leider nicht ... gerade fertig geworden ... :(

Gruß
Ripley

Mach dir mal keinen Kopf über mein Wohlbefinden ;)

So, wenn es mit Version 6.4.0.0. nicht geht, ja das solltest du die ganze Zeit versuchen, musst du wohl auf das Original zurückgreifen.
 
Mach dir mal keinen Kopf über mein Wohlbefinden ;)

So, wenn es mit Version 6.4.0.0. nicht geht, ja das solltest du die ganze Zeit versuchen, musst du wohl auf das Original zurückgreifen.

... auf das Original kann ich erst wieder nächste Woche zurückgreifen ... wie schon einige Posts vorher geschrieben ... sobald ich es habe, probiere ich es aus und erstatte Bericht ... vielleicht kommt mir ja jemand zuvor und kann die Original DVD mit 6.4.0.0 testen ...

Das Image habe ich jetzt in sämtliche Varianten durch... mit der 6.4.0.0 Version ... keine Chance ...

Gruß
Ripley
 
Hab mir die Serie gekauft ....(aus Sportlichen Gründen)
das war's aber dann auch schon, ich habe alle mir
bekannten Möglichkeiten durchprobiert...
...bei Ripit4me dachte ich schon an einen Durchbruch, aber bei 52% kam der
Rausschmiss.
Ich werde Buck Rogers mal nach jedem Update von Any Dvd oder DvdFab
mal einlegen und Testen.
Wenn's dann mal funktioniert mach ich Meldung.
 
Last edited by a moderator:
Sollen wir dir helfen :D

Mal ernsthaft, geht keine der Scheiben ?

Ripit4me - Gibt es das noch, schon lange nichts mehr drüber gelesen
 
Sollen wir dir helfen :D

Mal ernsthaft, geht keine der Scheiben ?

Ripit4me - Gibt es das noch, schon lange nichts mehr drüber gelesen

Du Scherzkeks...

Ripit4me ist wirklich schon eine alte Kiste aber in Manchen Fällen durchaus noch
zu Gebrauchen.
Helfen kann jetzt Wirklich nur noch ein Update.
(und 35€ auf mein Konto);)
Ach ja zugegeben alle hab ich nicht ausprobiert .....mach ich noch...
aber nur Dir zu Liebe.8)
 
Last edited by a moderator:
und 35€ auf mein Konto);)

Wie jetzt, Du möchtest Geld für nicht erbrachte Leistung
nix da :disagree:,

Ach ja zugegeben alle hab ich nicht ausprobiert .....mach ich noch...
aber nur Dir zu Liebe.8)

Na das hoffe ich doch, sonst wäre ich enttäuscht :)
 
Last edited:
Back
Top