• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.3.0.3

Lorelei

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 23, 2008
Messages
2
Likes
0
Die Brücke von Tarabithia / La vie en rose / Hände weg von Mississippi
Bei diesen Filmen scheint vorerst das Kopieren und Brennen ohne Fehlermeldung durchzulaufen.
Jedoch beim späteren Ansehen habe ich nach ein paar Kapiteln plötzlich Tonstörungen und Aussetzer. Woran liegt das? Ein neuer Kopierschutz? Weiss jemand eine Lösung?
Es scheint kein Brennproblem zu sein, denn auch wenn ich den Film auf der Festplatte ansehe macht er dieselben Probleme. Danke!
 
Ich kann da keine probleme feststellen, zumindest bei terabetia. Woher kannst du so sicher sein, das es kein brennprob ist?
 
Last edited:
Danke für die Unterstützung. Wenn ich den Film ohne Extras u. Menu u. so einlese (nur der Hauptfilm) klappt es.
 
Back
Top