• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.1.6.0 Laufwerk nicht bereit...

caustic

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nach dem letzten update, kommt sobald ich die Funktion
"Video auf Festplatte Rippen" anwähle ganz normal das Auswahlfenster.
Sobald ich auf DVD Kopieren gehe, bekomme ich die Fehlermeldung:
Laufwerk XYZ: ist nicht bereit!
( Im Anhang ist das Bildchen der Fehlermeldung )
Ich arbeite unter Vista Ultimate x64.
Die Vorgängerversion funktioniert einwandfreil.
Programme die mit CD/DVD zu tun haben die noch zusätzlich installiert sind:
Nero neueste Rev
Alcohol 120% neueste Rev
VirtualCD neueste Rev.
DeamonTools neueste Rev.
Hmmm, wie geschrieben, bei der Vorgängerversion hatte ich keine Probleme.
Gibts noch jemanden da draußen, der bei der neuesten mit so einem Problem kämpft?
Ach ja wenn ich mit NERO ne Direktkopie machen will, hängt sich der Rechner komplett auf, das gabs vorher auch nicht....
Gruß
caustic
 

Attachments

  • AnyDVD.jpg
    AnyDVD.jpg
    7.2 KB · Views: 35
Kein DVD-Laufwerk gefunden...

ich hab auf einmal mit der neuen Version 6.1.6.0 das gleiche Problem, bisher gab's da nie welche ...

Hab alle Anweisungen befolgt:
AnyDVD deinstalliert -> reboot -> neu installiert --> reboot
das ganze 2 x probiert

Problem besteht immer noch :(

VLC erkennt das Laufwerk problemlos
 
ok hab ich gemacht

Update mit 6.1.6.4
mit genügend Reboots dazwischen

jetzt passiert folgendes:
Mauszeiger funktioniert zwar noch, AnyDVD erkennt auch wieder die Laufwerke, ansonsten der Rechner ziemlich eingefroren,
nicht mal der Taskmanager lässt sich mehr aufrufen...

also: vorher ProcessExplorer gestartet und siehe da: AnyDVD frisst 99,85% meiner Systemressourcen, lässt sich mit ProcessExplorer aber wieder abschiessen, sofort alles wieder normal.

Was jetzt? Kann man irgendwo die alten AnyDVD-Versionen bekommen, bis wieder eine (für mich) stabile Version da ist?
 
mmpfff*#?

hab jetzt schon 3 Stunden verbraten ... x-mal deinstall und wieder install

soll ich nen neuen Fred aufmachen?, das Thema passt ja irgendwie nicht mehr, Laufwerke werden zwar jetzt erkannt, aber..

das Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen, sobald ich AnyDVD starte frisst das Prog so viele Ressourcen, dass man es mit viel Geduld und nem ProcessExplorer gerade noch abschiessen kann, ansonsten liegt der Rechner lahm, nach Abschuss alles sofort wieder normal.

bin ich die einzige mit dem Problem? hab alles gekillt, was störenden Einfluss haben könnte

i3ncXDdj.jpg
 
Kommando zurück...

weiss zwar nicht wie, aber nach dem 128ten Installationsversuch funzt das Ding endlich...

oder so "ON/OFF - soll'sch da mal draufdrücke oder was?!"

also nicht aufgeben, alles wird gut :))
 
weiss zwar nicht wie, aber nach dem 128ten Installationsversuch funzt das Ding endlich...

oder so "ON/OFF - soll'sch da mal draufdrücke oder was?!"

also nicht aufgeben, alles wird gut :))

Na was jetzt, funktioniert es jetzt oder was bedeuten die "Hieroglyphen" in Deinem Text?:confused:
 
Back
Top