Hallo, Habe Any Stream jetzt fast 3 Wochen getestet, möchte es gerne Kaufen! Ich habe aber keine Kreditkarte und auch keine Bitcoin! Warum gibt es nicht auch eine PayPal Zahlungsoption? Wäre einfach und schnell! Herzliche Grüße Kinofan 50
weil es PayPal ablehnen muss (oder will) mit RedFox geschäftlich zu tun zu haben gab Zeiten, da hatte ich das auch nicht ... aber man kann das ändern, wenn man nur will. Du verstehst es scheinbar wirklich nicht, es gibt Finanzdienstleister, die RedFox nicht unterstützen wollen... Redfox kann da nichts dafür Deine persönliche Einstellung oder vllt. auch Bequemlichkeit, hindert Dich am Kauf des Programms,... sonst nichts.
Hallo, würde auch gerne Any Stream kaufen. Nur leider wird auch Amex nicht mehr anerkannt. Eine andere Kreditkarte habe ich nicht. Gruß
Ich hätte einen Bekannten bei der Mafiabank (Zahl oder Stirb)! Die würde sich auch anbieten, verlangen aber 50% der Einnahmen als Schutzgebühr! Hättet ihr da Interesse? PS: Hatte mal eine Visakarte wurde zweimal gehackt, was mich über 1000 Euro gekostet hat! Es wurde zwar von Visa erstattet, will aber den Ärger nicht mehr!
Dito, meine wurde auch gehackt, muss ich mich deshalb verkriechen.... No !!! mein Visa ist jetzt Prepaid, da wird nur kurz vor dem Einkauf der passende Betrag draufgebucht, und wenn der Betrag Drauf ist sofort eingekauft. Schließlich gibt es auch noch andere Produkte, bei denen Paypal nicht möglich ist.