• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD Testversion anwenden aber wie???

Hallo,

ich habe Alcohol 120 (Testversion) heruntergeladen, weiss aber nicht, wie ich damit umgehen muss und ob dieses Progr. ausreichen wird.
Spiel ist für den PC.

LG
Steffi
 
Nein wirds nicht.
Jetzt lad doch bitte mal die neueste Protectionid version runter.
 
Hallo,

ich habe Alcohol 120 (Testversion) heruntergeladen, weiss aber nicht, wie ich damit umgehen muss und ob dieses Progr. ausreichen wird.
Spiel ist für den PC.

LG
Steffi

Hi!
Du oder "deine Schwester" solltet doch jetzt wissen was zu machen ist.
Entweder DT Pro oder ALC und die passender Rohlinge.

Ansonsten kannst du auch mal bei den kollegen in der Schweiz vorbeischauen.
Hab dir mal gleich ein wenig Arbeit abgenommen und verweise gleich ins richtige Forum und Beitrag. klick
Geht zwar nicht um dein Spiel aber um den gleichen KS (Kopierschutz)
Hoffe das dir das weiterhilft. Viel glück.
 
Last edited:
Aber nur für dieses Spiel würd ich nun wirklich nicht so tief in die Trickkiste greifen und teure Software und Rohlinge kaufen und als newbie nicht richtig bescheid zu wissen(was keine Schande ist). Das Game kriegst du im Notfall incl . Versand bei Amazon für nen 10er nochmal.
Dabei wäre es auch mal schön zu wissen obs nicht mitlerweile nen no-dvd patch gibt, macht SF doch meistens bei älteren SPielen, dann brauch man sich die mühe sowieso nicht mehr machen.
 
Glaub auch es wäre billiger sich das Spiel nochmal zu kaufen, als extra software dafür zu kaufen.
 
Back
Top