• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD stürzt ab

Rudo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 20, 2009
Messages
135
Likes
4
AnyDVD HD 6.6.2.3 verabschiedet sich bei mir bei einer BR mit Fehlermeldung.

Es wird gesagt, ich solle die Datei, AnyDVD_6.6.2.3_dump.zip, an Slysoft senden.

Aber leider finde ich nirgendwo eine Stelle, die dafür vorgesehen ist.:(

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese ZIP Datei zum Empfänger bringe?
Wo ist die Möglichkeit dazu?

E-Mail ist ja nicht, da es nur über Kontakformuöar geht, aber dort sehe ich nirgendwo etwas für Dateianhänge...

Gruß Rudo
 
versuch mal in dein %TEMP% ordner. Ein AnyDVD LOG datei wäre auch hilfreich.
 
Sie können diese Datei einfach an eine E-Mail anhängen und an support@slysoft.com schicken, aber bitte nicht kommentarlos, sondern mit genauer Fehlerbeschreibung und, wie mike_r bereits anmerkte, einer Logdatei.
 
Danke, das war es ja schon :)
 
versuch mal in dein %TEMP% ordner. Ein AnyDVD LOG datei wäre auch hilfreich.

Soweit geht es schon gar nicht. :( Aber ich habe die Fehlermeldung jetzt an den Support geschickt.

Das Problem bestand auch mit der Vorgangerversion. Ab da hat sich was geändert. Eine ältere Version konnte Problemlos genutzt werden.

MYSTERIOUS ISLAND ist der Film, bei dem es hakt.

Ich glaube bei Gremlins hatte ich das auch schon....:doh:
 
Back
Top