• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ANY dvd-hd

Rudi 62

Active Member
Thread Starter
Joined
Sep 4, 2010
Messages
34
Likes
0
ich besitze any-dvd+clone zum brennen von DVDs.Wollte mir jetzt einen BD-Brenner zulegen(Systemvoraussetzung laut z.B. LG 3,2Ghz)Mein Rechner hat 2,53Ghz.Wenn ich mir any-dvdHD zulege,funktioniet das dann auch.Hab Windows XP.Wär euch dankbar für eine Antwort
 
AnyDVD HD ist OK, mit CloneDVD kannst Du keine BDs kopieren nur DVDs. Thema zum kopieren von BDs wurde hier im Forum lang und schlapp erleutert, bitte Suchfunktion benutzen.
 
ich besitze any-dvd+clone zum brennen von DVDs.Wollte mir jetzt einen BD-Brenner zulegen(Systemvoraussetzung laut z.B. LG 3,2Ghz)Mein Rechner hat 2,53Ghz.Wenn ich mir any-dvdHD zulege,funktioniet das dann auch.Hab Windows XP.Wär euch dankbar für eine Antwort

und das funzt auch mit deinem 2,5 GHz denn wenn die Systemvorausetungen so wären dann würden weitaus weniger hier das tun .
als Ich damit anfing hatte ich nen 1800+ und da lief es auch ohne mucken das was bei XP halt seperat hinzu kommt ist der UDF Treiber da dieser bei XP noch nicht enthalten ist
 
Back
Top