• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD HD mit zwei BluRay Laufwerken

kamikaze77

Member
Thread Starter
Joined
Jun 12, 2016
Messages
8
Likes
0
Lang lebe der Fuchs,
Mein Problem ist,ich besitze in meinem Rechner,zwei Bluray Laufwerke.Eines davon ist ein Bluray XL Brenner.Nun, wenn ich zwei Blurays gleichzeitig in Iso rippe,nimmt Any DVD HD immer die langsamste
Geschwindigkeit vom Laufwerk an.Ich habe Any DVD HD Geschwindigkeiteinstellung auf Langsam & Leise
eingestellt.Wäre es möglich das Programm so einzustellen, das ich jedes einzelne Laufwerk einzeln von
der Geschwindigkeit einstellen kann?
 
2 BluRays gleichzeitig??
Respekt, aber dann gleich die Frage warum???

ich frage mich auch, ob AnyDvd dafür (überhaupt) gedacht bzw. ausgelegt ist.

wenn ich zwei Blurays gleichzeitig in Iso rippe,nimmt Any DVD HD immer die langsamste
Geschwindigkeit vom Laufwerk an.Ich habe Any DVD HD Geschwindigkeiteinstellung auf Langsam & Leise eingestellt

Langsam eingestellt ?!?!?!?!?
 
Last edited:
Hallo,

das Frage ich mich auch, ich habe auch 2 Laufwerke,
jedoch habe ich immer bei CloneBD 1. Laufwerk zum lesen das 2. zum schreiben genommen.

Interessante Frage ?

Grüße :)

MarcusR
 
Ich habe das zweite Laufwerk noch nicht lange,und teste herum.Es funktioniert aber das man zwei Blurays gleichzeitig Rippen kann.Nur mir ist eben aufgefallen das immer die langsamste Geschwindigkeit läuft.Ich Rippe meine Disk immer langsam und leise.Ich denke so gibt es am wenigsten Fehler und die Qualität von der ISO wird besser.
 
Sagen wir mal Laufwerk D mit Bluray 1 zu Festplatte C läuft mit einer Geschwindigkeit von anfangs 6Mb bis ungefähr 12Mb.
Nun zum Laufwerk E mit Bluray 2 zu Festplatte F.
Wenn ich jetzt das zweite Laufwerk starte läuft die Geschwindigkeit angefangen ca.4Mb pro Sec.Aber das erste angefangene Laufwerk geht jetzt runter von ca 12Mb zu 4Mb,und beide Laufwerke laufen mit der fast identischen Geschwindigkeit,bis die erste Disk fertig ist.
 
Last edited:
Ich habe das zweite Laufwerk noch nicht lange,und teste herum.Es funktioniert aber das man zwei Blurays gleichzeitig Rippen kann.Nur mir ist eben aufgefallen das immer die langsamste Geschwindigkeit läuft.Ich Rippe meine Disk immer langsam und leise.Ich denke so gibt es am wenigsten Fehler und die Qualität von der ISO wird besser.

Naja ich glaube nicht, dass es "weniger" Fehler geben wird. Da die Daten bei Daten Disc digital übertragwen werden. Ausserdem sollte es bei BDs auch eine Art CRC geben also eine Checksumme die die gelesenen Daten überprüft und ggf. korrigiert, wenn eine Korrektur nicht möglich sein sollte, so werden vom Laufwerk "Lesefehler" gemeldet, wenn es keine Lesefehler beim Iso-Erstellen gibt, dann kann man auch ruhig die maximale Geschwindigkeit nehmen, wird dann nur beim Filme schauen am zB Laptop eventuell lauter.
 
Ok werde das mal Testen und das Häkchen bei Geschwindigkeitssteuerung mal weg nehmen.
 
Also ich lese auch immer mit was geht, noch keine Probleme über all die Jahre gehabt. :)
 
Ich hab bis heute auch noch nie Probleme gehabt.So hab mal getestet.The Revernant Quelle E Ziel C.und The Croods Quelle D Ziel F.Ich habe die Geschwindigkeitssteuerung ausgestellt.Es laufen beide Laufwerke in etwa gleich.E bei 14% 12,27Mb/s - D bei 11% 12,56Mb/s.Perfekt.Haptsache es funktioniert.Mal sehen wie sich drei Bluray Laufwerke verhalten.Wenn ich ein drittes hab werde ich testen.
 
Klaro.Die Zeit läuft mit.Habe mir das zweite Laufwerk nur gekauft (Bluray Xl)wegen UHD.Nur das halt UHD noch nicht geknackt ist.Aber die Zeit läuft für uns.(y) Hoffe auf Redfox.
 
Funktioniert auch mit prima mit 6 Laufwerken und mehr. Macht sich bei Serien prima, wenn man z.B. 6 Discs in der Staffel hat. (y) Es scheint beim Fuchs keine Begrenzung der Anzahl an Laufwerken zu geben.:) Ich habe auch schon Geschwindigkeiten von etwas über 25,10 Mb/s gehabt. Ist aber abhängig von der Konfiguration des PC und von der Disc selbst. Da gibt es langsame und schnelle Discs.
 
Hallo,

Habe sogar drei Blu Ray Laufwerke im PC, Any DVD HD funktioniert Problemlos bei gleichzeitigem Betrieb aller drei Laufwerke!
 
Bluray Kopierstation 1:5 - BurnBox mit HDD ftw ;p

1 Bluray auf 5 Disks oder auch 5 Blurays direkt auf HDD ...
 
Back
Top