• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD HD Kaufen mit Visa Amazone Karte

Status
Not open for further replies.

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Ich möchte Any DVD HD Kaufen, mit Visa Amazone Karte woher kann ich wissen ob Visa Amazone von Red Fox Akzipiert wird und wie sicher sind meine Bank Daten bei Red Fox

mit Freundlichen Grüßen Snoopy0815
 
Ich habe damit bezahlt. Keine Probleme. Allerdings schon eine Weile her, Mai 2016.
 
woher kann ich wissen ob Visa Amazone von Red Fox Akzipiert wird
es ist genau umgekehrt, ob RedFox von Visa Amazon "Akzipiert" wird ist die Frage.
.........................................................................................................
Bankdaten....
- RedFox hat Null interesse an deinen Bankdaten.
- Die Bankdaten bekommt ein Zahlungsdienstleister.
Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee nach so einer etwas wackligen Geschichte die nächsten Tage und Wochen das Konto forciert zu beobachten.
...........................................
 
Last edited:
So hat alles Funktioniert hat keine 2 Min Gedauert, konnte ohne Probleme Lizenz Schlüssel Installieren. Amazon brauche Visa Karte nicht mal Freischalten .
 
Last edited:
Das ist bestimmt für einige interessant, die Probleme beim Kauf haben.
 
Nur mal so nebenbei zur Info: Die Amazon VISA Karte kommt von der Landesbank Berlin.
 
Ja die Visa kommt von der Landesbank Berlin.

Visa Karte habe ich um Sonst bekomme, mit 50€ Guthaben ohne Jahresgebühr

Da Amazon VISA Karte nicht für einen gewissen Zeitraum Freigeschaltet werden musste,

habe ich den vollen Sicherheit Umfang das zu Unrecht Abgebuchte Beträge Versichert sind und ich bekomme sofort SMS wenn Beträge von meiner Visa abgebucht werden.

Bitte nicht als Werbung Verstehen.
 
Diese Visacard ohne Jahresgebühr bekommt man aber nur mit einer Prime Mitgliedschaft bei Amazon, richtig?
 
Richtig, aber erst seit neuestem. Bisher kostete die Karte ab dem 2. Jahr 19,99 €. Trotzdem war sie für mich eigentlich immer kostenlos, da es ein Bonuspunktesystem gab bzw. gibt. Soll heißen, wenn man viel mit der Karte kaufte, bezahlte sie sich quasi selbst. Für Prime-Kunden ist sie neuerdings komplett kostenlos, ebenso eine Partnerkarte.

Dies soll ausdrücklich keine Werbung sein, nur Information!
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade erst neu angemeldet in diesem Forum und hoffe,
dass ich das hier mit der Fragestellung an dieser Stelle richtig gemacht habe...

Auf einem alten- und später einem neueren PC konnte ich zweimal AnyDVD HD testen und war jedes mal begeistert!
Nach den beiden Testphasen versuchte ich jeweils die Software mit einer Visa-Card von Amazon (LandesBank Berlin) zu bezahlen.

Beide male klappte das nicht, Bank angerufen, verschiedene Probleme und Lösungsmöglichkeiten besprochen
und - wenn möglich - durchgeführt, wie z.B:
- Belastungen bzw. entsprechende Anfragen aus China für mehrere Stunden freigeschaltet,
- "...keine Anfrage aus China von 'QIANZ SHOP' oder '*******.net' erhalten...", was nützt da die Freischaltung?
usw. usw. ...

BitCoin ist für mich keine praktikable Lösung, da sehr umständlich und laut Forum ebenfalls nicht ohne Probleme.

Jetzt hatte ich über eine PREPAID-Visa oder -Mastercard nachgedacht, wie z.B. "InsideCard Prepaid Visa"
von der Landesbank Baden Württemberg.
Diese, oder ähnliche Prepaid-Kreditkarten sind relativ schnell und einfach beantragt (allerdings durch Gebühren auch teurer!)
Das für Kartenzahlungen vorgesehene Guthaben wird vorab auf das Karten-Konto überwiesen,
da es bei Prepaid-Kreditkarten kein privates Girokonto zur nachträglichen Belastung durch den Kartenherausgeber gibt.
Es kann also nur soviel mit der Karte bezahlt werden, wie auf dem entsprechenden Konto zuvor von mir aufgebucht wurde.

MEINE FRAGE LAUTET DESHALB: Würde solch eine (Prepaid)Visa-/Master-Karte zur Bezahlung funktionieren???.....

Danke schon mal für Eure Antworten...
happy-Copier
 
Wir als RedFox können aus Sicherheitsgründen keine Einsicht in die Hintergründe der erfolgreich zum Kauf eingesetzen Karten nehmen, sehen also nicht, um welche Karten es sich genau handelt. Wichtig ist bei jeder Karte, dass diese an den so genannten 3D-Sicherheitsmerkmalen teilnimmt (Verified by Visa, MasterCard Secure Code als Markennamen) und dass diese für Transaktionen im Ausland eingesetzt werden können. Die Forengemeinschaft kann hier sicherlich insofern helfen, als dass hier ja Mitglieder zu finden sind, die erfolgreich vor Ort bestimmte Karten eingesetzt haben.
 
Ich habe eine solche Prepaid Visacard von meiner Sparkasse ohne Probleme benutzt beim Kauf von anyhdvd und clone bd. War allerdings zuletzt bei der Einführung von redfox
bzw clonebd. Ob es jetzt noch funktioniert kann ich nicht sagen. Bisher wurde die Karte erst einmal beim onlineshopping abgelehnt (wishcom, Sitz in China)
 
Hallo Jill,
danke erstmal für die Infos, auch betreffend den so genannten 3D-Sicherheitsmerkmalen.
Werde das nochmal prüfen bei meiner vorhandenen- und der (eventuellen) Prepaid-Kreditkarte.
Den Kauf über BitCoins sehe ich mir in einer ruhigen Minute auch nochmals an...
 
Hallo fleika,
danke schön auch für Deine Antwort!
Ersteres hört sich ja gut an, letzteres zeigt wieder die üblichen und bekannten Probleme...
Echt nervig!!...
 
Hi,
ich muss mich korrigieren, die Prepaid Visa von der Kreissparkasse funktioniert ohne Einschränkungen. Es war nicht mehr genug Geld drauf als ich bei wish.com bezahlen wollte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top