• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD HD hängt sich auf

adamanter

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 12, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo,

seit zwei oder drei Wochen habe ich das Problem, dass sich Any DVD HD bei einigen BD aufhängt. Ich lege die Disc ein und Any DVD versucht die Disc zu lesen, schafft es jedoch nicht. Es bleibt immer ausgegraut und die CPU load schnellt hoch. Ich kann Any DVD nicht mehr bedienen, ich muss den Prozess dann gewaltsam beenden. Zuletzt war es bei WALL E und Bank Job so. Ich habe die neueste offizielle Any DVD HD Version und gerade eben die neue Beta probiert 5.8.3.0. Ich habe den LG GGW-H20L Brenner. Ich habe sogar vorhin das Laufwerk aus meinem Rechner ausgebaut und über USB angeschlossen. Das hat jedoch auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?
 
Das hatte ich auch mal, probier eine Neuinstallation von any dvd!
 
hi,

neu installiert habe ich das ding schon mehrmals.

die disks waren nagelneu, ohne kratzer und alles.

ich habe die vollversion, das mit der logdatei ist interessant. wo genau kann ich die finden und worauf muss ich dann achten?
 
hi,

neu installiert habe ich das ding schon mehrmals.

die disks waren nagelneu, ohne kratzer und alles.

ich habe die vollversion, das mit der logdatei ist interessant. wo genau kann ich die finden und worauf muss ich dann achten?

Mit rechter Maustaste auf den Fuchs dann Logdatei erzeugen.
 
Back
Top