• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

any dvd erkennt kein laufwerk

wamphiri666

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 29, 2007
Messages
3
Likes
0
:clap: hallo leute,
seit ich die neuste version von any runtergeladen habe, erkennt any mein dvd laufwerk nicht. es kommt die fehlermeldung: dateiprüfung fehlgeschlagen.
habe mir dann extra ein neues laufwerk gekauft, ein lg, gleiches problem. wenn ich eine version aus der 5er reihe installiere, funtioniert es.
wer kann helfen?

metal rules

uwe
 
Hier:
Start - Ausfuehren - regedit eingeben
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
Schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und Rechner neu starten

Da dies jedoch ein Eingriff in die Registry bedeutet, solltest Du dich schon ein wenig damit auskennen.
Mach das nur, wenn Du ganz sicher bist, dass Du das alleine zustande bekommst!
Ein System-BackUp davor wäre in jedem Falle angebracht.
 
hallo kollege, bin absoluter laie und habe schon ein wenig bammel in die reg edit einzugreifen.
gibt es keine andere möglichkeit? wird es anders wenn eine neue version kommt? und warum funktioniert es mit der version aus der 5er reihe?
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

uwe
 
Na ja, die Testversionen funktionieren ja eigentlich auch nur 21 Tage richtig.
Da wird das neue Laufwerk nicht sehr viel weiterhelfen.
Glaube schon, dass da nur noch "kaufen" hilft.
Wenn ich mich nicht irre und das passiert eigentlich recht selten.:D
 
tja kumpel, ist ne gekaufte version. stehe auch in regem kontakt mit sly soft, da kommen aber nur unzureichende antworten.
schade
 
Keine Laufwerke unter Vista = Lösung

Hallo,
ich hatte auch das Problem das AnyDVD meine Laufwerke nicht erkannt hat.
Habe seit ein paar Woche auf Vista umgestellt und natürlich den ganzen Ärger auf das neue Betriebssystem geschoben.
Nicht ganz zu unrecht!
Unter Vista muss man AnyDVD schon beim installieren sowie bei der ersten Ausführung unbedingt als Administrator ausführen!!!
Rechte Maus auf die exe-Datei und ausführen als Administrator.
Zuvor kam immer die Meldung kein Laufwerk gefunden...
AnyDVD ist für dieses Laufwerk nicht aktiv...
Vista verweigert den Zugriff auf die Laufwerke wenn man es nicht als Admin ausführt.
Jetz läuft wieder alles. :agree:
 
Back
Top