• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD 6300 probleme-Film bleibt stehen

somsri

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 5, 2007
Messages
3
Likes
0
:mad::(:confused:
Wer kann mir helfen ? nachdem ich den Film "erfolgreich" kopiert habe (lt cloneDVD2 oder NERO 7) spielen oft Filme bis ca. 2/3 ab, bleibts dann aber stehen !!! Wie kommts, sogar wenn ich 1:1 kopiere tritt dieser Fehler auf. Das macht nicht wirklich Spass.
Wer kann mir helfen ??????????????
 
:mad::(:confused:
Wer kann mir helfen ? nachdem ich den Film "erfolgreich" kopiert habe (lt cloneDVD2 oder NERO 7) spielen oft Filme bis ca. 2/3 ab, bleibts dann aber stehen !!! Wie kommts, sogar wenn ich 1:1 kopiere tritt dieser Fehler auf. Das macht nicht wirklich Spass.
Wer kann mir helfen ??????????????

Updaten auf AnyDVD 6.3.0.1 :agree:

Ansonsten gleiche "Baustelle", wie hier

Bitte genau lesen und die gestellten Fragen beantworten!
 
Last edited:
Update auf 6301 ???

DANKE, das ging aber schnell !!!
habe doch erst gerade upgedated, gibts schon wieder was neues ? habe keine entspr. mail erhalten !!!!!:confused::agree::confused:
 
DANKE, das ging aber schnell !!!
habe doch erst gerade upgedated, gibts schon wieder was neues ? habe keine entspr. mail erhalten !!!!!:confused::agree::confused:

Ist ja auch eine "Beta"-Version.
Da gibt es keine Benachrichtung per Mail oder "Ballon"-Tipp.:disagree:

P.S. Wie kommt der Nickname: @somsri zustande? Ist das aus Thai?
 
Last edited:
Die Brenngeschwindigkeit bereitet mir nicht die geringsten Probleme. Habe aber festgestellt, daß Programme, die gleichzeitig zum Brennvorgang laufen durchaus Fehler und Aussetzer produzieren können!
 
Gerade weil er schreibt zum Ende hin würde ich bei der Brenngeschwindigkeit anfangen, dort treten oft bei ungünstiger Kombination Laufwerk / Rohling häufig Fehler auf.
 
Back
Top