• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved [AMZN] Germany stopped working completely

CHBWien

Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2021
Messages
24
Likes
10
Prime germany stopped working for me completely. I can browse through all videos, the progressbar searching for videos is shown, the play button disappears, but there are no downloadable videos found. This happens with all videos, movies and TV shows.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.5.astlog
    235.3 KB · Views: 5
Amazon.jpg
Prime germany stopped working for me completely. I can browse through all videos, the progressbar searching for videos is shown, the play button disappears, but there are no downloadable videos found. This happens with all videos, movies and TV shows.
Look and see if the clock on your computer needs to be changed. Hmmm, This is the day Amazon charges you for Prime, if you do not have a recurring charge they may have cut you off. (non-payment) It's absolutely on your end, the board would have been full of posts for this issue. I would look elsewhere than here. Please post in our German forum for Germany issues. We cannot replicate any issue that's in Germany. This is why we have a German subforum.
When you enroll in Prime, your card will be charged immediately. After that, your Prime settings will determine when your next payment will be due.

Please take a screenshot of what you see and post it. Look for a common movie that's not just in Germany. An AMAZON SPECIAL.
 
Last edited:
Please do as RF1 says. I just checked my Amazon Germany and everything is fine. Can you watch videos in your browser?

BTW - I'm moving this to AS -German forum.
 
Und da es nun im de Forum ist machen wir bitte in deutsch weiter

And since it is now in the de forum, please continue in German
 
Prime im Browser und auf allen meinen Geräten funktioniert problemlos. Die Uhrzeit ist korrekt (über Zeitserver). Prime WIRD NICHT am Jahresende verrechnet sonn am Verlängerungstag nach dem Kauf und das ist erst im April. Ich habe einfach das Problem, daß die Anzeige mit den Downloadvideos oben nicht erscheint. Siehe Bild2023-01-01 16_14_24-AnyStream Plus.png
 
Last edited:
Völlig korrekt, die ist seit dem Neuen Jahr bei mir weg.
Etwas, das Sie auf Ihrem Computer geändert haben, oder etwas, das aktiv ist, blockiert diesen Download-Button, weil ich in Ihrer Protokolldatei sehen kann, dass die Episoden gescannt und gepostet wurden. Wie Sie sehen können, passiert es anderen in Ihrer Nähe nicht.
 
Prime im Browser und auf allen meinen Geräten funktioniert problemlos. Die Uhrzeit ist korrekt (über Zeitserver). Prime WIRD NICHT am Jahresende verrechnet sonn am Verlängerungstag nach dem Kauf und das ist erst im April. Ich habe einfach das Problem, daß die Anzeige mit den Downloadvideos oben nicht erscheint. Siehe BildView attachment 69547
Geht bei mir ohne Problem. Am besten ausloggen und den PC neu starten. Wenn es immer noch nicht geht ein log-file posten.
 
Prime im Browser und auf allen meinen Geräten funktioniert problemlos. Die Uhrzeit ist korrekt (über Zeitserver). Prime WIRD NICHT am Jahresende verrechnet sonn am Verlängerungstag nach dem Kauf und das ist erst im April. Ich habe einfach das Problem, daß die Anzeige mit den Downloadvideos oben nicht erscheint. Siehe BildView attachment 69547
alles ganz normal Screenshot 2023-01-01 181252.png
 
Ich probiere das, nachdem der Disney Download fertig ist. Leider kann man keine Warteschlangen speichern...
 
@CHBWien ,Also ich muss schon sagen, dass das unter aller Sau ist wie man auf Deutsch sagt. Erst um Hilfe betteln und nachher nicht sagen an was es haperte. Auch wenn es ein simpler reboot war oder was auch immer. Das ist jämmerlich. Los - sag was es repariert hat.

Ohne zu drohen, aber wenn du wieder mal ein Problem hast, dann löse es bitte selbst und poste nicht hier. Ja, ich bin pissed....
 
Last edited:
Ruhig coop ... nicht alle sind so aktiv im Forum wie wir ;)
Finde es trotzdem unmöglich erst Rabatz zu machen und dann nicht mehr zu schreiben. Ja, man nennt das leider Zeitgeist....SOB
 
Last edited:
@CHBWien ,Also ich muss schon sagen, dass das unter aller Sau ist wie man auf Deutsch sagt. Erst um Hilfe betteln und nachher nicht sagen an was es haperte. Auch wenn es ein simpler reboot war oder was auch immer. Das ist jämmerlich. Los - sag was es repariert hat.

Ohne zu drohen, aber wenn du wieder mal ein Problem hast, dann löse es bitte selbst und poste nicht hier. Ja, ich bin pissed....
Es soll Leute geben, die neben dem Programm noch ein Leben haben. Und es sind noch Neujahrs Feiertage, also soll es da auch Besuche und Co geben. Habe ich mir erzählen lassen. Von den normalen Menschen...
 
Back
Top