• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AMZ 1080 scheint wieder zu gehen

bambam

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 16, 2016
Messages
479
Likes
66
Ich kann wieder deutlich mehr in HD laden. Gibt zwar kein neues Update, aber etwas scheint sich getan zu haben.
Weiß jemand mehr?
 
Kann ich bestätigen, The Ice Road und Ghostbusters: Legacy konnte ich die ganze Zeit nur mit maximal 960x400p runter laden, jetzt auf einmal Full HD (1920x800p). Schon komisch weil kein Update oder Ähnliches kam.

Vielleicht war es auch ein Bug von Amazon, dass deren Contentserver da was falsch verarbeitet haben.
 
moin
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, deenke ich nicht das es was mit dem Update von AS zu tun hatt das es größten Teils wieder geht sonder eher das die vlt diese Datenbank was hier im Forum schon mehrmals im Gespräch war wieder auf die Reihe bekommen haben also Up to Date. Dieses ODB. Ich denke freut euch solange es geht lach.
mfg
 
Im englischen Forum gibt es ein paar mehr Threads darüber, es gab tatsächlich kein Update und wurde über die ODB gelöst. Komischerweise wurde auch gesagt, dass es dafür nicht extra ein Announcement geben müsste... unverständlich, gerade für die die kaum online kommen oder nur eine Sprache verfolgen. Davon abgesehen bin ich froh dass es wieder geht, konnte einiges in HD laden was erst nur in SD verfügbar war.
 
Back
Top