• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime Video nicht mehr aufrufbar

Nur aus Interesse... Kanns sein, dass das mit 1.4.0.0 schon nichtmehr funktioniert hat?
Da wurden viele Änderungen gemacht.
1.4.0.1 war laut Patchnotes nur ein Hotfix für Paramount+
 
Hallo,

jetzt funktioniert wieder alles. Auch Prime Video ist nach Aufruf von AnyStream sofort voreingestellt.

Danke!
 
Also mit AnyStream 1.4.0.2 kann ich mich problemlos bei AP,NF,D+ einloggen und Videos runterladen !
 
Yellowstone ab staffel 4 folge 6 nur noch in SD (960x540) auf AP-Ch
 
Auf Amazon Prime Video im TV kann ich 1080p Auflösung anschauen. Bei Anystream wenn ich sie in meine Sammlung haben will bekomme ich manche Videos nur die SD Auflösung zb 970x400 zum Downloaden. Warum ist das so?
 
Bekanntes DRM issue, siehst du wenn du dir mal die aktuellen Threads anschaust. (auch im en Forum)
 
Bekanntes DRM issue, siehst du wenn du dir mal die aktuellen Threads anschaust. (auch im en Forum)
Bei anderen Titels funktioniert 1080p und andere Titel nur SD. Heisst das also verschiedene DRM?
 
Heisst das also verschiedene DRM?
Der eine Titel wurde vor fünf Jahren mit den damaligen Settings hinzugefügt, der andere Titel gestern mit nem neuen/anderen DRM oder evtl auch nur einer Änderung im Layout der Playlist oder whatever. Deshalb geht der eine noch, der andere aber nicht.
Nur ein Beispiel, kann auch mal andersum sein wenn sie etwas testen und das halt mit dem älteren zuerst tun oder neu konvertieren etc.
 
Hallo zusammen,

der von mir in der Version 1.4.0.1 gemeldete Fehler ins in der Version 1.4.4.0 zurück. Das heißt, mit Business Prime kann ich wieder Prime Video nicht auswählen bzw. schon bei der Anmeldung an Prime wird diese Voreinstellung nicht vorgenommen. Please help.
 
Mit Version 1.4.4.1 64bit hab ich keine Probleme beim einloggen und runterladen von Filmen von AZ P,D+,NF !
 
Back
Top