• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime Video funktioniert nicht mehr

BRAINs

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2019
Messages
2
Likes
1
Seit ein paar Tagen kann ich keine Prime Videos mehr herunterladen. Wenn ich AnyStream öffne bleibt die Amazon Seite einfach komplett leer. Ich habe diesen Fehler bei einem anderen User im englischsprachigen Forum schon entdeckt, aber leider ohne Lösung. Nein, ich benutze kein VPN. Daran liegt es nicht!
 
Ich kann nur sagen, dass ich nicht davon betroffen bin. Hast du irgendwas am System oder Netzwerk geändert?
 
Klingt nach ernsthaftem Troubleshooting, was wir da machen sollten.
Welchen Internetprovider hast du?
Router neustarten?
Rebootet hast du ja sicherlich schon?
Falls das nicht hilft, machen wir weiter
 
auch bei mir "AnyStream öffne bleibt die Amazon Seite einfach komplett leer". Mit F5 kommt dann zwar die Amazon Seite, ist aber nicht mehr bedienbar.
Keinerlei Änderungen PC/Netzwerk/... vorgenommen, lediglich Windows 10 Updates installiert (neuester Update Stand)
 
und das Programm mal Neu installiert, ... habt ihr auch schon !?:unsure:
 
Echt? Das hat wirklich mal geholfen? Sonst lese ich immer nur, dass das keine Besserung gebracht hat :ROFLMAO:
 
Ich bin auch nicht betroffen:

Versucht mal daszu löschen, vielleicht hilfts:

Der Cache liegt im Verzeichnis c:\Users\#UserName#\AppData\Local\RedFox\AnyStream\cache

Das ist jetzt auch Gestochere, aber vielleicht mal die 32-bit Variante statt der 64-bit, aber es liegt vermutlich irgendwie am PC / Windows / Router.
 
Back
Top